Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ich bin wohl raus.... aber wählt mal alle Café Lom, das fetzt echt... obwohl das Wikiwaki (schreibt man dat so?) ne riesige Auswahl an leckeren Cocktails hat...
wenn ich ganz lieb bitte, schickt mir dann einer par fotos vom letzten stammi?
xschneekuh07x@aol.de
biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee
xschneekuh07x@aol.de
biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee
wenn ich ganz lieb bitte kommst du dann zum stammtisch???
ich bin anfang 2010 in der schweiz und dann werd ich dich aufsuchen *schelmischdroht*
)
ich bin anfang 2010 in der schweiz und dann werd ich dich aufsuchen *schelmischdroht*

ist noch lange hin
ich kann ja leider nicht kommen und schauen, ob ihr in realität auch so ne große klappe habt

zwischenbemerkung.. ich werde den stammtisch nur organisieren dieses mal ich kann leider aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen leider 
nichts desto trotz..
es ist noch keine entscheidung über die lokation gefallen und ob wann wie und überhaupt der stammtsich stattfindet???"?"?"
nichts desto trotz..
es ist noch keine entscheidung über die lokation gefallen und ob wann wie und überhaupt der stammtsich stattfindet???"?"?"
Ich glaub das Datum is ggf etwas dicht gelegen wa?^^
Oder fällt diesma aus, wegen zu geringer Beteiligung?
Oder fällt diesma aus, wegen zu geringer Beteiligung?
na da sich bisher noch keiner gefunden hat der diese woche möchte dann von mir aus auch nächste woche.. ich kann ja selber auch nich so recht in diesen tagen...
nichts desto trotz müsste sich auf ein wer wann wo geeinigt werden!! sonst bestimmen die mods wer kommt..hihi