Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ja also sunshinebabe hats schon gesagt das wa kommen,will ja schließlich das ihr um zwölf alle für mich singt...
man , das war ein scherz.. ich weiß doch warum wir singen müssen um mitternacht
kriegste auch , versprochen !
kriegste auch , versprochen !
na toll erst muss ich arbeiten bis die happy our vorbei ist und denn haut auch noch der benny früh ab...sone schweinerei..aber schonmal vielen dank für die angebote mit den sitzplätzen *lach* hauptsache die machen nicht auch noch um elf zu oder so und ich muss mir son bierchen da runterstürzen...
@derhrosim:ich?viel geld mitbringen?nee nee,im gegenteil...ihr müsst ordentlich was einpacken.ich habe immer großen durst!
)))
)))
Wann: 01.02.2007 ab 19 Uhr
Wo: Maxim´s (Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne)
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, reeni, blueflame, snowgirl77, sweetstone, samaela, tresorgöre, prinzessin0612, zingster, krispykreme, ma_dean, katrin82, fredd, kaui, knuff3, nanny017, sunshinebabe, monschi_nvp, zicke2810
Wer kommt vielleicht: vens78+kumpel?
Ich bitte um weitere Anmeldungen
Wo: Maxim´s (Steinstraße, gegenüber vom Hotel Sonne)
Wer kommt: pit bull, Tanzmaus, Chilihro, derhrosim, clowdy, ^^Tino^^, reeni, blueflame, snowgirl77, sweetstone, samaela, tresorgöre, prinzessin0612, zingster, krispykreme, ma_dean, katrin82, fredd, kaui, knuff3, nanny017, sunshinebabe, monschi_nvp, zicke2810
Wer kommt vielleicht: vens78+kumpel?
Ich bitte um weitere Anmeldungen
chilli bist du krank??? ...
wir kommen bestimmt auch erst gegen 20uhr da ich bis 19 uhr arbeiten muss!
wir kommen bestimmt auch erst gegen 20uhr da ich bis 19 uhr arbeiten muss!