Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
So, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!
Herein! Herein!
*übt schon für den Jahrmarkt, falls der eigentliche Plan schief geht*
^^
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!
Herein! Herein!
*übt schon für den Jahrmarkt, falls der eigentliche Plan schief geht*
^^
auf dem jahresmarkt brauchst du doch aber nicht reden. es reicht wenn du von innen an den käfigstäben rüttelst ^^
^^
Nein, es ist schon klar verteilt, wer welche Attraktion darstellt bzw. wer welche Aufgabe übernimmt.
Nein, es ist schon klar verteilt, wer welche Attraktion darstellt bzw. wer welche Aufgabe übernimmt.
das gibts doch gar nicht...da löscht der tatsächlich mein kommentar 
44. Stammtisch
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 06. märz
Wo: Schallmauer
Wer:
Männer: kaui, MiM, dolg, göre, kristblod
Frauen:
Vielleicht: derinderinderinderin, Jule, Monchen
Parkmöglichkeit: Doberaner Str. oder Wismarsche Str.
Anmeldungen bitte hier posten oder per PM an, MannimMond, Tresorgöre oder TakeItOrLeaveIt (kaui)
ich will nicht in diese olle kaschemme...aber dir viel spass
)
44. Stammtisch
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 06. märz
Wo: Schallmauer
Wer:
Männer: kaui, MiM, dolg, göre, kristblod
Frauen:
Vielleicht: derinderinderinderin, Jule, Monchen
Parkmöglichkeit: Doberaner Str. oder Wismarsche Str.
Anmeldungen bitte hier posten oder per PM an, MannimMond, Tresorgöre oder TakeItOrLeaveIt (kaui)
ich will nicht in diese olle kaschemme...aber dir viel spass
Öhhh.... das is keine Kaschemme. 
Zur Beurteilung, ob eine Kneipe eine Kaschemme ist oder nicht, muss man zum Vergleich immer Johnnys Hinterhof ranziehen.... somit gibt es in HRO anscheinend nur eine Kaschemme.^^
Zur Beurteilung, ob eine Kneipe eine Kaschemme ist oder nicht, muss man zum Vergleich immer Johnnys Hinterhof ranziehen.... somit gibt es in HRO anscheinend nur eine Kaschemme.^^
Naja wer ins Johnnys geht...dem fehlt meiner Meinung nach gehörig was
) und in der Schallmauer war ich durchaus schon mal...das reichte dann aber auch. Wozu in son Loch gehen, wenn ich bessere Ausweichmöglichkeiten habe?
@jule
ist der hühnerhof deine stammkneipe oder warum redest du dauernd davon?^^
ich kenne die schallmauer nicht aber als es noch pubb´n satt war...war es ein loch!
nur im hühnerhof is es noch ein stückl schlimmer
ist der hühnerhof deine stammkneipe oder warum redest du dauernd davon?^^
ich kenne die schallmauer nicht aber als es noch pubb´n satt war...war es ein loch!
nur im hühnerhof is es noch ein stückl schlimmer

Ach, der Hinternhof is ja nu bekannt dafür, dass da nur Verbrecher sind.^^ Und irgendwas muss man dann ja zum Vergleich anbieten ne!
Aber doch keinen Vergleich der hinkt...und ich hätte mich gerne mit eingebracht bei der Auswahl...wenn es eine gegeben hätte.
gabs 
ich glaub plan b hätte von den stimmen auch gewonnen...aber als es dann hier in der schallmauer darf man noch rauchen, wurd sich ganz schnell umentschieden
)
naja nun gehts in die schallmauer...und ich wünsche euch trotzdem viel viel spass!

ich glaub plan b hätte von den stimmen auch gewonnen...aber als es dann hier in der schallmauer darf man noch rauchen, wurd sich ganz schnell umentschieden
naja nun gehts in die schallmauer...und ich wünsche euch trotzdem viel viel spass!