Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ach wat, zieh dir ne alte tobe-hose an und denn passt das schon.. soo schlimm ist der laden nu auch wieder nich..
Tobehosen sind bitte was? Ich habe für jeden Anlass Hosen...aber keine mit Löchern und unentfernbaren FLecken.
)
)
)
ne tobehose ist für mich eine, die optisch einwandfrei und gewaschen ist, vielleicht nicht mehr ganz der mode entspricht und daher gern für aktivitäten genutzt wird wie: gartenarbeit, ausritt, umzugshilfeleistungen..etc..
ich habe nich von durch flicken zusammengehaltene fetzen geredet
ich habe nich von durch flicken zusammengehaltene fetzen geredet
lach. mensch nun wollt ich die älteste hose rauskramen. spielverderber!
babe komm doch ohne sachen dann saust dir auch nix ein lach
babe komm doch ohne sachen dann saust dir auch nix ein lach
@Kaui Soll ich jetzt lachen oder später? Du schreibst hier mit einer FRAU. 

Und ich mache weder Gartenarbeit...auf Pferden reite ich auch nicht und beim Umzug helfen...da braucht man doch keine extra Hose. Hahahaha ich beeier mich hier gerade...
@Monchen Mietzekaste Mach du vor und ich dann später nach
)
@Monchen Mietzekaste Mach du vor und ich dann später nach
So, nun mal genug gestänkert hier!
)
Und die Diskussion um die Lokalität hatten we ja nu schon ne!
)
Und die Diskussion um die Lokalität hatten we ja nu schon ne!
@ pürte.. das war ja auch nur ein anschauliches beispiel wie ich es beschreiben würde.. ich denke verstanden hast du es schon
@ jule.. ich köme im leben nich drauf mich mit birte zu streiten..da weiß ich doch vorher schon das ich verliere

@ jule.. ich köme im leben nich drauf mich mit birte zu streiten..da weiß ich doch vorher schon das ich verliere
ne tobehose ist für mich eine, die optisch einwandfrei und gewaschen ist, vielleicht nicht mehr ganz der mode entspricht und daher gern für aktivitäten genutzt wird wie: gartenarbeit, ausritt, umzugshilfeleistungen..etc..
Zählt Fussballtobehose auch dazu ? Dann muss ich mich Freitag nicht mal umziehen !
Zählt Fussballtobehose auch dazu ? Dann muss ich mich Freitag nicht mal umziehen !