Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ööhm mal etwas weiter ins vorraus gedacht..
da ich bei einem blick aus dem fenster feststelle das der frühling da ist (vielleicht nich grad jetzt), wird es ja draußen auch wärmer und freundlicher..
meine vorstellung wäre ja mal wieder ein outdoor stammtisch. überlegt hatten wir ja schon des öfteren aber es kam ja selten dazu.
mir schwebte da folgendes vor:
1. evtl. Kletterwald um sich mal ein wenig zu bewegen und gegenseitig auszulachen..
2. tretboot fahren, nein nich die normalen dinger sondern ein groooßes.. unten beim flußbad gibt es ein teil da passen locker 20 personen rein, mit tischen und bänken drin.. treten tun hinten 2 leute (und das geht einfach ich habs schon gemacht)
mit dem teil kann man ganz entspannt über die warnow schippern, und an der eisenbahnbrücke bei niex wäre zum beispiel ein toller grillplatz (2 stunden weg)
auch die kosten halten sich im rahmen und liegen bei 200€ fürs boot (evtl noch verhandelbar)
das wäre eigentlich mal was für alle, quasi aktivität, oder nur faul in der sonne sitzen und sich mit saft oder bier vollaufen lassen..
natürlich müsste sowas dann mal an einem ganzen tag gemacht werden..so richtung ende mai oder anfang juni.. aber es müssten sich eben auch genug finden da es mit drei leuten bei 25 angemeldeten dann doch nich so lustig und vor allem teuer wird..
das wäre mal zum drüber entspannt philosophieren und langfristig planen, da ja ein ganzer tag doch nicht so leicht frei zu machen ist bei vielen..
da ich bei einem blick aus dem fenster feststelle das der frühling da ist (vielleicht nich grad jetzt), wird es ja draußen auch wärmer und freundlicher..
meine vorstellung wäre ja mal wieder ein outdoor stammtisch. überlegt hatten wir ja schon des öfteren aber es kam ja selten dazu.
mir schwebte da folgendes vor:
1. evtl. Kletterwald um sich mal ein wenig zu bewegen und gegenseitig auszulachen..
2. tretboot fahren, nein nich die normalen dinger sondern ein groooßes.. unten beim flußbad gibt es ein teil da passen locker 20 personen rein, mit tischen und bänken drin.. treten tun hinten 2 leute (und das geht einfach ich habs schon gemacht)
mit dem teil kann man ganz entspannt über die warnow schippern, und an der eisenbahnbrücke bei niex wäre zum beispiel ein toller grillplatz (2 stunden weg)
auch die kosten halten sich im rahmen und liegen bei 200€ fürs boot (evtl noch verhandelbar)
das wäre eigentlich mal was für alle, quasi aktivität, oder nur faul in der sonne sitzen und sich mit saft oder bier vollaufen lassen..
natürlich müsste sowas dann mal an einem ganzen tag gemacht werden..so richtung ende mai oder anfang juni.. aber es müssten sich eben auch genug finden da es mit drei leuten bei 25 angemeldeten dann doch nich so lustig und vor allem teuer wird..
das wäre mal zum drüber entspannt philosophieren und langfristig planen, da ja ein ganzer tag doch nicht so leicht frei zu machen ist bei vielen..
Das mit dem Tretboot klingt gut!
Und dann kann man sich ja absprechen, wer was mitbringt... einer macht´n Salat, ´n anderer bringt Toast mit,... ach, das klingt doch gut!
http://www.paddelcenter.de/in...iew&id=23&Itemid=39
also wenn wir hier leihen würden, dann würde mir auch ein guter grillplatz einfallen
also wenn wir hier leihen würden, dann würde mir auch ein guter grillplatz einfallen
keine ahnung.. aber ich erahne den grillplatz.. aber das wäre ja dann gepaddel auf der unterwarnow oder irre ich?? bzw. man müsste schleusen.. und das is mit kajak echt bescheuert^^ hab ich letzten sommer gehabt (einsam unter hausbooten nach 9 stunden paddeln
)
Schleusen is nicht sooo wild... aber das hab ich mit ner Truppe von Freunden jedes Jahr... ick will das Treeeeeetboooot!!!! 
http://www.youtube.com/watch?v=tJbhY1kPlfw
http://www.youtube.com/watch?v=tJbhY1kPlfw
das wäre alles oberwarnow. am schnatermann gibs da auch sehr schöne TRETBOOTverleihe ^^
aber ich merk schon: abwechslung is nich gewünscht ^^
aber ich merk schon: abwechslung is nich gewünscht ^^
es kann ja auch dazu gepaddelt werden, is ja gar keine frage..wäre auch die option wenn wir das boot voll bekommen sollten..
aber das teil liegt einfach im ruhigeren abschnitt..
obwohl schnattermann an sich auch mal ne idee wäre.. aber es gibt ja auch mehr als einen monat in dem es warm genug draußen ist^^
aber das teil liegt einfach im ruhigeren abschnitt..

obwohl schnattermann an sich auch mal ne idee wäre.. aber es gibt ja auch mehr als einen monat in dem es warm genug draußen ist^^
ja und die leute waren auch echt locker und haben uns geholfen das bier und die kotze aus dem boot zu wischen^^
aber es gibt ja auch mehr als einen monat in dem es warm genug draußen ist^^
und jetzt überleg mal, was ich schon zum 3. mal gehört habe
^^
sieht aber gut aus. ich muss mal im grundbuch schauen, wo wir ohne regeln grillen könnten ^^
und jetzt überleg mal, was ich schon zum 3. mal gehört habe
sieht aber gut aus. ich muss mal im grundbuch schauen, wo wir ohne regeln grillen könnten ^^
läßt es sich irgendwie einrichten, dass regi und monchen zum "treetboot-trampeln" eingeteilt werden?
ach grundbuch^^ der typ meinte damals, wenn wir es hinkriegen dann können wir auch auf dem boot grillen.. und wir haben alle nich ausgesehen als wenn wir uns ordentlich benehmen (ganz im gegenteil^^).. zwischen einsteigen und ablegen waren schon zwei flaschen pfeffi in umlauf und fast leer ^^
ansonsten geht das wie gesagt in niex an der brücke.. wenns warm ist, ist das auch ein guter platz zum schwimmen, und wir waren nich die einzigen die dort gegrillt haben, war quasi n richtiger treffpunkt.. passt auch von der entfernung.. um die zwei stunden hin ungefähr und bissl weniger wieder zurück^^
ansonsten geht das wie gesagt in niex an der brücke.. wenns warm ist, ist das auch ein guter platz zum schwimmen, und wir waren nich die einzigen die dort gegrillt haben, war quasi n richtiger treffpunkt.. passt auch von der entfernung.. um die zwei stunden hin ungefähr und bissl weniger wieder zurück^^