Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Wir sind ja gar nicht in HRO!
)
Und da ich entweder auf´m Feldbett oder im Auto pennen werde, sollte ich aufpassen.^^ *hehehe*
Nein nein, es wird kein Wettsaufen! Ich will ja jetzt mal groß werden.
Und da ich entweder auf´m Feldbett oder im Auto pennen werde, sollte ich aufpassen.^^ *hehehe*
Nein nein, es wird kein Wettsaufen! Ich will ja jetzt mal groß werden.
alles eine frage der liter ^^
ich werd im verlauf des abends sicherlich mal ne kostennutzenfunktion aufstellen. bei skips versprochener muh und dem gedanken, dass ICH meinen körper eh nicht ertragen muss fällt das leicht. wäre nur noch die negative nutzenfunktion in sachen beziehung zu berücksichtigen --> ich denke antje wird sicher nicht erbaut sein und so rot anlaufen, wie ne tomate
ich werd im verlauf des abends sicherlich mal ne kostennutzenfunktion aufstellen. bei skips versprochener muh und dem gedanken, dass ICH meinen körper eh nicht ertragen muss fällt das leicht. wäre nur noch die negative nutzenfunktion in sachen beziehung zu berücksichtigen --> ich denke antje wird sicher nicht erbaut sein und so rot anlaufen, wie ne tomate
wenn das angebot von mieze-matze und antje noch steht, dann sind morz und ich auch dabei!^^
muss uns nur noch einer sagen wann wir wo sein sollen... *mieze-matze anguck*
sterben MUSS ich ^^ mir is das ladde, schnack das mit der holden ab...
sterben MUSS ich ^^ mir is das ladde, schnack das mit der holden ab...
ich mach mal die ingrid (den andi23 ^^):
skip is grad sehr ruhig, ich denke er hat angst um die gute muh
zurecht...
skip is grad sehr ruhig, ich denke er hat angst um die gute muh
@ sanni mit E: die holde is gar nicht zuhause! der rechner läuft wohl nur (-.-). versuchs einfach später und meld dich HIER ^^
Und nach diesem einschlagenden Erlebnis schalten wir dann einen Blick in seine Zukunft.....^^ 
http://www.youtube.com/watch?...F087228A36&index=19
http://www.youtube.com/watch?...F087228A36&index=19