Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
we sind denn die beiden meckerköppe??
oh gott ich muss um 9 aufstehen und beim umzug helfen.. ich hab jetzt schon ne fahne wie drei kompanieen russen ^^
im übrigen waren mal wieder 2 Rostocker ohne bezhalenden konsumenten.. so langsam gehts mir auf den sack, das ich als einer der letzten immer die rechnung übernehme (nein mim das letzte mal ausgeklammert) denn es war nicht das erste mal...
und ich habe diesmal von anfang an mitgeschrieben was ich hatte..
ansonsten war es ein sehr amüsanter abend..
suffstand total:
über 300 € gesamtrechnung (und ich allein 42 ohne extra bier
)
oh gott ich muss um 9 aufstehen und beim umzug helfen.. ich hab jetzt schon ne fahne wie drei kompanieen russen ^^
im übrigen waren mal wieder 2 Rostocker ohne bezhalenden konsumenten.. so langsam gehts mir auf den sack, das ich als einer der letzten immer die rechnung übernehme (nein mim das letzte mal ausgeklammert) denn es war nicht das erste mal...
und ich habe diesmal von anfang an mitgeschrieben was ich hatte..
ansonsten war es ein sehr amüsanter abend..
suffstand total:
über 300 € gesamtrechnung (und ich allein 42 ohne extra bier
ach und in einer stillen minute gedenke ich benni, der um dreiviertel zwei so entsetzt wie ich feststellte das die zeit verrückt spielt, und der hart wie er ist bereits um 6 uhr wieder am arbeitsplatz sitzen muss!!
BENNI!!! NUR DIE HARTEN KOMMEN IN GARTEN, HALTE DURCH!!!!!!!!!!!
BENNI!!! NUR DIE HARTEN KOMMEN IN GARTEN, HALTE DURCH!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=VXFl5_73SsM

Wie immer erster wieder aufn Dampfer und den Kessel anheizen
Aber so langsam werd ich zu alt für den Mist
Wie immer erster wieder aufn Dampfer und den Kessel anheizen
Aber so langsam werd ich zu alt für den Mist
also ich kann nur bestätigen, dass die zeit irre schnell vorbei ging. also monchen is auch raus. wahrscheinlich die einzige die fahren musste und rostocker rühr selbst ich nicht an
achso. meckerköppe die beiden herren links und rechts von mir
bzw. zwei links. ach auch egal!
ihr wisst schon wer gemeint ist
)
bzw. zwei links. ach auch egal!
ihr wisst schon wer gemeint ist
Ach, das war doch wieder ein witziger Abend! 
Natürlich habe ich mich nicht an meine guten Vorsätze gehalten.
Die Schallmauer hatte leider schon zu später... aber uns wurde woanders nochmal die Tür geöffnet als we gesagt haben, dass we nur noch ein Bier trinken.^^
Natürlich habe ich mich nicht an meine guten Vorsätze gehalten.
Die Schallmauer hatte leider schon zu später... aber uns wurde woanders nochmal die Tür geöffnet als we gesagt haben, dass we nur noch ein Bier trinken.^^
ja sie sagte beim abrechnen das sie irgendwer voll schräg angemacht und sie angebrüllt hat..und wohl auch gemeine sachen gesagt hat