Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ich würde wenn dann noch eine Freundin mitbringen, aber ich möchte doch wieder auf die Vielleicht-Liste erstmal... danke!
so übrigens, ablaufplan nach wunsch von mir (ausführung steht noch aus)
21 uhr würde ich gern zu zweiraumwohnung und naja um 3 uhr tritt monrose auf, die muss ich aber net sehen.. danach ist auf der hedga halbinsel bestimmt wieder schlager zum tippen ^^

21 uhr würde ich gern zu zweiraumwohnung und naja um 3 uhr tritt monrose auf, die muss ich aber net sehen.. danach ist auf der hedga halbinsel bestimmt wieder schlager zum tippen ^^
welnessurlaub mit hund?!
soll gerade total in sein. Also ich schließ mich Kauis plan erstmal an. Zumindest was Zweiraumwohnung betrifft. Crazy und ich MÜSSEN zwischendurch aber zwingend nochmal zum Riesenrad:-9
Je nachdem, wie die Stimmung ist, werden meine Freundin und ich dann mit zu 2Raumwohnung kommen oder nicht!^^
so die ersten sind unterwegs.. wir werden maximal bis halb sieben unten am mau warten (habe ich grad beschlossen) und ziehen dann los in richtung getümmel, wer also zu spät kommt hat pech oder ein handy ^^
in diesem sinne bis gleich, nacher, später oder was auch immer
in diesem sinne bis gleich, nacher, später oder was auch immer
ERSTE. War lustig
und peter war doch auch geil. ich mach dat mal selber bevor hier noch wieder dumme sprüche kommen:-9