Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Das wundert mich nicht mim, aus Deiner Firma sind doch alle verwirrt. Warum solltest Du die Ausnahme sein?
)
Und nein - gangbang mit jules war umsonst... ^^
Die 3 € sind für die Rosen, für die sie sich auf der letzten Seite bedankt hat.
Die 3 € sind für die Rosen, für die sie sich auf der letzten Seite bedankt hat.
@ jules.. irgendwo hatte ich nen pernod stand gesehen, aber auch nur aus dem augenwinkel und erst am samstag..
@ skip.. den mittelaltermarkt gab es auch wieder, wie im letzten jahr am alten fritz recht weit vorne
das gefühl das es nicht soooo voll war hatte ich allerdings auch, zumindest angesichts des wetters, denn weder freitag noch samstag hat es geregnet wie sonst immer..
@ skip.. den mittelaltermarkt gab es auch wieder, wie im letzten jahr am alten fritz recht weit vorne
das gefühl das es nicht soooo voll war hatte ich allerdings auch, zumindest angesichts des wetters, denn weder freitag noch samstag hat es geregnet wie sonst immer..
... und denn besoffen ins Hafenbecken fallen und unsereins traut sich nicht darin zu baden, weil einer anne Füße festhalten könnte ... Verdammte Eingeborene ^^
es hatte KEINER ne Einladung - die haben alle bezahlt. Ich bin doch kein Belsutigungsdampfer, dafür gibt es die Klar Kimming oder so
dabei wäre es so ein schönes bild:
der skipper und monchen segeln dem sonnenuntergang entgegen... ^^
der skipper und monchen segeln dem sonnenuntergang entgegen... ^^