Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Am 20. kann ich auch nicht....
Alles erst ab 24.! Und am 26. würde auch nich gehen.... ach.... diesen Monat fällt für mich wohl komplett aus. *schnief*
Wir haben auch im Winter übrigens Feste! Weil wenn es keine gibt, muss man sich welche ausdenken! 
Anleuchten mit Glühwein, im Januar Tannenbaumverbrennen mit Glühwein,... und denen fällt sicher noch mehr wieder ein.^^
Anleuchten mit Glühwein, im Januar Tannenbaumverbrennen mit Glühwein,... und denen fällt sicher noch mehr wieder ein.^^
warum macht mir das irgendwie angst? ^^
und zur not kann man ja zum 5. mal die brauerei besichtigen ;D
und zur not kann man ja zum 5. mal die brauerei besichtigen ;D
Ganz ehrlich? Die hab ich noch nie besichtigt!^^
Aber warum wissen wie es drinnen aussieht, wenn man weiß, dass das was raus kommt schmeckt?
vielleicht, weils da ne verkostung am ende gibt? 
jule, jetzt nimm doch mal eine der einladungen dahin an. die laden immerhin nur die 10 besten kunden ein

jule, jetzt nimm doch mal eine der einladungen dahin an. die laden immerhin nur die 10 besten kunden ein
Einladungen?
Die sind bestimmt bei meinen Eltern gelandet, Muddi hat se aufgemacht und weggeschmissen, damit ich die nie zu sehen bekomme. 
crazy und monchen auch. haben wir gerade beschlossen.wir machen uns lieber so nen bunten oder bleiben auf couch. crazy natürlich auf der von kaui
verschiebt das doch einfach mal auf den 04.12. - dann würd ich Euch im Osten mal wieder besuchen kommen.
Naja eher Freitags Abend Krankenbelustigung als Stammtisch ! Der 50. wird aufn Weihnachtsmarkt nachgeholt. Wenn ich bis dahin mein ansteckenden Keuchhusten los bin !