Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Lol...denn na setz dich einfach doch einfach näher...ich beiß ja nich...jedenfalls nich bei jedem...lol...
Du simi, wie machen wa das mit meinem schleppschrott??? *grübel
Du simi, wie machen wa das mit meinem schleppschrott??? *grübel
Hehe, wi egesagt ik beiße nich bei jedem...aber wenn denn richtig *gröhl...
Tanzi: Haste eigentlich scho ne ahnung wer kommt und wer nich??
Tanzi: Haste eigentlich scho ne ahnung wer kommt und wer nich??
ja schlimm genug...aber damit ich mich schon ma seelisch und moralisch uff einige leute einstellen muss..man man ik hab heut aber uch wiedre ne große schnauze^^
Des werd ik hier bestimmt nich rin schreiben, aber eigentlich kann ich jeden ab, den einen mehr, den anderen sehr viel weniger..lol
tino hats schon gesagt. is noch hin. da bringt es noch nichts, zu fragen, wer kommt und wer nicht.. und kindergartenspielchen wollen wir auf n stammtisch nicht ^^
Nee, das is mehr gestichel...und des sollte man nich ernst nehmen, aber du kennst mich ja noch nich deswegen kannste dis nich einschätzen...also alles i.O...
Lol...des wird uch keen Weibertratsch...menno^^ ihr müsst nich allet so ernst auffassen, denn es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!...
Und eigentlich hab ik Knuff ja lieb...aber eigentlich is uch nen Füllwort...hihi
Und eigentlich hab ik Knuff ja lieb...aber eigentlich is uch nen Füllwort...hihi