Forum

Thema: "Stammtisch in NWM"


Gun_77
05.01.2007 22:47
reg. Mitglied
Ich war gegen 20:30 Uhr dort. Außer denen, die sowieso dort arbeiten, war niemand da. Der Tisch war völlig leer. Ich bin nur froh, dass ich sowieso gerade in der Gegend war.


06.01.2007 0:33
Gast
ja hab auch nich eine anmeldung bekommen..
aber gibt schlimmeres,ich war in hro gestern das war gut..hihi


06.01.2007 12:37
Gast
ist ja unglaublich das keiner da war. ich konnte aber auch nicht, trauerfall in der familie. konnte aber nicht absagen weil ich in meiner neueen heimat noch kein internet habe.

so auf das beim nächsten mal mehr kommen. am 19.1. bin ich aber in NB


06.01.2007 15:16
Gast
wie,ihr hattet gestern stammtisch und es war außer gun77 nimand da?


06.01.2007 15:16
Gast
+e


07.01.2007 14:57
Gast
richtig zicke es war nich eine anmeldung..
sind zu wenig aus der gegend hier denke ich mal,aber dafür war HRO wieder gut und lustig


07.01.2007 15:53
Gast
ich glaub gar nicht mal zu wenig.ihr müsst mehr werbung machen

Gun_77
07.01.2007 16:04
reg. Mitglied
Ich versteh euch nicht. Ihr flüchtet nach Neubrandenburg und Rostock. Aber wenn ihr das so wollt, kann ich euch nicht aufhalten.
Die fehlenden Anmeldungen sind doch nur 'ne faule Ausrede. Gib doch zu, dass du kein Bock mehr hast.


07.01.2007 18:58
Gast
wen meinst du gun?
wenn du dorfköter meinst,glaube ich,tust du ihm unrecht.er arbeitet wirklich außerhalb...
flucht nach NB glaub ich nicht.es ist nur so,das die beiden sich ganz gut mit einigen verstehen


07.01.2007 19:01
Gast
Tja Gun, wenn das deine Ansicht ist, dann musst du das so sehen! Aber hier im Forum war keiner der gesagt hat, Jo... ich komme... wieso soll tommy sich dann nen platten machen? würde ich auch nicht...

und es ist keine flucht nach nb und hro... es ist einfach der spaß an der freude und die netten leute die man hier und da kennen lernt, wie zicke schon sagt!


07.01.2007 19:14
Gast
@gun:ich kann verstehen,das du dich geärgert hast.du warst schließlich da,andere nicht.nur wenn tommy keine anmeldung hatte-wäre ich an seiner stelle auch net hingefahren.
->das hat mich in NB auch manchmal geärgert.warum kann keiner von allein sagen " ich komme : ja / nein " ???

und wie anan sagt,sie kommen nicht wegen dem "stammtisch" her,sondern wil sie sich mit manchen gut verstehen..


07.01.2007 19:29
Gast
Zicke, dass 100%ige, kann ich auch nie sagen, es kann immer mal was dazwischen kommen, deswegen, wenn ich es nie genau weiß, sage ich meist, ich komme nicht, und wenn ich dann doch kann, ja mei, geh ich trotzdem! =)

Ist halt leider so, das sich manche nicht ausmehren können und erst zusagen und dann wieder ab... Kurz davor natürlich! Was solls...


07.01.2007 20:35
Gast
ne ne leute das ist meine zeit die ich mit schreiben verbringe,und wenn ich keine anmeldung habe was soll ich denn da machen??@gun..77
es ist leicht sich an den gedeckten tisch zu setzen,aber mal selber auf den gedanke zu kommen und werbung zu machen..kann ja wohl schlecht alles an mir hängen bleiben..und davon ab so weit weg wohnst nu auch nicht..aber auch du hast nicht gesagt das kommst..ich bin jeden tag on hier,was is denn mit fragen..ne ne ne is ja wie im kindergarten..
und da wir alle alt genug sind können wir auch hin fahren wo wir wollen,das mal dazu..und stammtisch in HRO war schon donnerstag..aber ich werd mich sicher nicht abmelden bei dir..wenn ich das lese vergeht mir echt die lust..
aber ich werde auf kurz oder lang in dänemark arbeiten,hab somit keine oder wenig zeit denn..

Lunacy
08.01.2007 11:05
Gast
Hallo allerseits!

Ich wünsch euch erstmal allen ein gutes neues Jahr!

Das ist ja schade, das Freitag kein Stammtisch war. Aber na ja, ich konnte auch nicht und abgemeldet war ich.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder.


08.01.2007 17:52
Gast
@tommy:so siehts aus.ohne werbung schläfts bald ein


10.01.2007 23:00
Gast
tja dann weren wir mal sehen das wir im februar was hinbekommen. und wenn meine oma nicht gestorben wäre dann wäre ich freitag auch gekommen. aber mit sowas kann ich auch nicht planen

Lunacy
11.01.2007 10:29
Gast
@ dokö
das sagt doch auch keiner!

Aber beim Mal davor waren ja auch mehr als 5 Leute da. Na is ja jetzt im Prinzip auch egal. Bleibt der Februar abzuwarten.

In dem Sinne, immer schön locker bleiben und fliegt nicht weg bei dem Sturm. ;o)


20.01.2007 14:09
Gast
hi leute also ich müsste mal überlegen wann ich im februar frei hab. ist ja auch noch fasching

Gun_77
24.01.2007 2:46
reg. Mitglied
Weiß jemand, wohin sich AnAn2102 abgesetzt hat? Oder warum?


24.01.2007 17:38
Gast
sie hat sich 2x gelöscht
siehe fred stammtisch - NB