Schön das es noch menschen gibt die Gefühle haben und auch zeigen
28.02.2011 - 8:52 Uhr
Tja... Gefühle hat wohl jeder.... wie auch immer....... zeigen können es die wenigsten....... aber es ist ja auch situationsbedingt. bei einem Gefühlswirrwarr ist es auch schwer, das "richtige Gefühl" zeigen zu können.... will das überhaupt jemand? ich bin da auch eher die in sich gekehrte, mache alles mit mir selber aus...........
28.02.2011 - 9:11 Uhr
ja da hast du recht.bin eig auch so nur wen man die gefühle rauslässt fühlt man sich freierICH zumindenst
28.02.2011 - 9:14 Uhr
das ist wahr............................ wie gesagt, es ist alles situationsbedingt........ bei der Zwischenmenschlichkeit z. B. kann es sehr befreiend sein, sich mitzuteilen, bei Alltagsproblemen verkriecht man sich eher in ein Schneckenhaus........ Es können nicht viele Menschen über Gefühle reden, dabei ist es so............. wieder das Wort...."befreiend"...... siehst du, ich krieg schon beim schreiben das straucheln....... grins........
28.02.2011 - 9:22 Uhr
Freier fühlen......hmmm........ kommt drauf an, würd ich sagen............ es gibt soooo viele verschiedene Gefühle.................. ich zeige auch gerne mal Tränen..........
28.02.2011 - 9:31 Uhr
Trännen sind finde ich die stärksten gefühle und können auch die schönsten sein.aber auch viel zu nichte machen
28.02.2011 - 9:37 Uhr
zunichte? Nein, das finde ich nicht... das ist für mich nun wieder eine Art von Befreiung..........
28.02.2011 - 9:42 Uhr
also mir ist es schon passiert das tränen was verschlimmert haben,aber das sind sie halt die gefühlewas ich am schlimmsten finde wen man im Gefühls Chaos drinne ist und man nicht mehr weiter weis
28.02.2011 - 9:47 Uhr
ja, aber auch bei einer vermeintlichen Ausweglosigkeit kommt man irgendwie wieder raus.............. man steht immer wieder auf........... und das ist dann das Gefühl von Stärke, Selbstsicherheit... auch was schönes........
28.02.2011 - 9:52 Uhr
das stimmt aber bis man dan soweit wieder ist dauerts leider auch
28.02.2011 - 9:58 Uhr
das liegt dann an jedem selbst, würd' ich sagen............ Gefühle-das ist so ein großes unendliches Wort- da kann man immer mal d'rüber reden...... es ist interessant..., weil doch jeder eine andere Sichtweise hat, oder.......
28.02.2011 - 10:26 Uhr
das stimmt jeder mensch verarbeitet gefühle anders.manche kommen mit sowas auch garnicht klar.son typ mensch bin ich eig so
28.02.2011 - 10:31 Uhr
doch, doch........ das schafft man........... Sonst ist man zu schwach und auch wieder ein Ausdruck von Gefühl........... Nie unterkriegen lassen........ es geht immer irgendwie weiter....................................
28.02.2011 - 10:38 Uhr
ja da geb ich dir voll rechtjetzt grade weis ich zb nicht wie ich meiner ex-freunden sagen soll das ich noch gefühle für sie habeganzschön schwer!DA ICH NICHT WEIS WIE SIE REAGIERT
28.02.2011 - 10:45 Uhr
man kann nie vorher wissen, wie derjenige reagiert. Fakt ist, wenn du es ihr nicht sagst, wird es irgendwann zu spät sein..............
28.02.2011 - 11:17 Uhr
genau darum habe ich ihr jetzt geschrieben.persönlich wäre zwar besser aber die möglichkeit ist leider nicht vorhanden
28.02.2011 - 11:25 Uhr
es ist gut so...... wie man es auch immer macht......... es ist gesagt und nun warte ab. ich wünsch dir viel Glück.........
28.02.2011 - 11:59 Uhr
ja danke werd ich bestimmt auch gebrauchenbis jetzt habe ich noch keine antwort aber bei sowas brauch man zeit und geduldt
28.02.2011 - 12:08 Uhr
meine gefühle spielen tozal verrückt..das ist nicht schön..weil man nicht weiß wo ran man ist
25.03.2011 - 15:39 Uhr
hmmmh, kommt auf die Situation an. In der Liebe ist es verwirrend, wenn die Gefühle verrückt spielen, aber es gibt so viele andere Sachen....
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Welcher dieser beliebten Mädchennamen gefällt Dir am besten?