Forum
Thema: "StudiVZ - Invasion!"
Boaa!
Schlimm genug, dass man die Leute hier schon ertragen muss.
Wem man aufgrund seiner Rechtschreibung hier schon nicht mal den Hauptschulabschluss zugestehen würde, den trifft man nun auch noch auf einem Studentenportal und muss sich den Blödsinn abermals geben.
Fakes und ähnlich zwielichtige Gestalten werden ebenfalls häufiger gesichtet...was für mich mal eine Oase vernünftiger Leute war, verkommt nun auch zum Portal für das Bildungsprekariat - nur um eine weitere Seite zum "Daten" und Zurschaustellung eigener Dummheit zu haben
Schlimm genug, dass man die Leute hier schon ertragen muss.
Wem man aufgrund seiner Rechtschreibung hier schon nicht mal den Hauptschulabschluss zugestehen würde, den trifft man nun auch noch auf einem Studentenportal und muss sich den Blödsinn abermals geben.
Fakes und ähnlich zwielichtige Gestalten werden ebenfalls häufiger gesichtet...was für mich mal eine Oase vernünftiger Leute war, verkommt nun auch zum Portal für das Bildungsprekariat - nur um eine weitere Seite zum "Daten" und Zurschaustellung eigener Dummheit zu haben
ja was solls? für 'euch' gibts genug andere portale...mich nervts...werde es sicher nich ändern, aber abkotzen kommt immer gut^^
vor allem ist das problem hausgemacht...irgendwer animiert die leute ja dahin zu kommen und sich nen account zu erstellen
lange zeit war studivz fakefrei....mit einzug der ,ich sage mal intellektuellen unterschicht, hat sich das dramatisch verändert
lange zeit war studivz fakefrei....mit einzug der ,ich sage mal intellektuellen unterschicht, hat sich das dramatisch verändert
Da find ich das Einladen-Feature bei schülervz schon sinnvoller. Reduziert die Zahl der Fakes doch deutlich =)
von mir aus können da auch nicht-studenten sein, mir ladde ^^ nur eine person melde ich täglich ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
geh schon mal in die dusche...ich komm gleich nach^^
genau wie hier....fakes anprangern, sofort löschen, um das radikal auszumerzen
genau wie hier....fakes anprangern, sofort löschen, um das radikal auszumerzen
nee, ich finde gewisse sachen können gerne seriöser sein und der 'elite' vorbehalten...man ist gerne unter sich...die disco-kloppies haben schon genug andere sites, wo sie sich ihre hässlichen party-pics um die ohren schmeissen können
es müssen internetgulags her um die fakes zu bekäpfen..obwohl..erstma muss ich eine sache klären..ich hab ma studiert und mich zu jener zeit angemeldet..studier jetzt aba nichmehr, bin ich zum fake gewordn?^^