Forum
Thema: "Suche Autoradio, Endstufe, Basskasten"
MOin, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio mit USB anschluss oder wenigstens MP3-CD.
Deßweiteren suche ich noch eine 2-Kanal Endstufe mit ca. 300W und nen passenden Basskasten mit ca . 300W.
Wer hat sowas günstig abzugeben...???
Deßweiteren suche ich noch eine 2-Kanal Endstufe mit ca. 300W und nen passenden Basskasten mit ca . 300W.
Wer hat sowas günstig abzugeben...???
Was willste denn für'n Autoradio ausgeben?
Also hab noch eins, mit USB- Anschluss, 2,5 " TFT Bildschirm, MP3, MP4, DVD, VCD, CD, AUX-in.. aber leider ist die Fernbedienung kaputt!
Also hab noch eins, mit USB- Anschluss, 2,5 " TFT Bildschirm, MP3, MP4, DVD, VCD, CD, AUX-in.. aber leider ist die Fernbedienung kaputt!
@Brüni...Touchscreen? hersteller? Preis? Passt es in nen Dinschacht, Radioempfang?
Kein Flax, bin wirklich interessiert
Kein Flax, bin wirklich interessiert
Du wolltest sicher son dickes Ding haben wa? Bei 2,5 Zoll Bildschirm wo willst du da mitte Finger rumspielen?.. Bist süüß doof *lach*
kann mal passieren, desweiteren lebe ich in Deutschland und war bis vor 4 Jahren noch metaller, was bedeutet das ich in CM oder MM lese...tzä
Sorry, aber das is mir schon zu doll.... Brauch kein 2,5" Display und DVD und so.....
Ein normales Radio das entweder Mp3-CD´s lesen kann oder einen USB-Anschluss hat... wenn möglich in schawrz....Reicht...
Ein normales Radio das entweder Mp3-CD´s lesen kann oder einen USB-Anschluss hat... wenn möglich in schawrz....Reicht...
und schon ist der erste da....rofl auf die User hier ist Verlass.....
mich wundert nur, das nicht gleich ein paar Ebaylinks kamen
mich wundert nur, das nicht gleich ein paar Ebaylinks kamen