Forum
Thema: "Suche Beziehungstypen!"
Ich bin immer Freundlich^^
Tresor bin doch schon da , irgentwie weckte mich der Hilfeschrei dieses weiblichen Geschöpfes.. Nur bleibt die Frage welche ist Sie auf dem Foto???
Tresor bin doch schon da , irgentwie weckte mich der Hilfeschrei dieses weiblichen Geschöpfes.. Nur bleibt die Frage welche ist Sie auf dem Foto???
clarins (von dem ich irgendwann mal fotos aus genf bekommen sollte ^^) hilft doch jeder frau gerne ^^
dann hat er ihr sicher schon geschrieben, ich hätte auch noch jemanden für die junge Dame, ein gewisser sirbasti hat mir grad geschieben, er sucht Anschluß
Wer bist denn Du??? Hier haben erst die Forengurus vorrang... Dann dürfen die Frischlinge den Rest haben^^
@ Clarins Ich bin ein Forenguru. -.- Kleiner Tip; Ich mag keine Bügelbretter. ^^
@ elfe Nee nee. Lass mal gut sein. Da gibts bestimmt Besseres. ^^
@ elfe Nee nee. Lass mal gut sein. Da gibts bestimmt Besseres. ^^
Hm sagt mir nix... Sorry..
Aber jetzt als ich die Äuglein mir hab waschen lassen, möchte ich keine von den Beiden..
Nicht böse sein Ihr beiden, aber ich schätze ein 1 Jahr intensives Jooging bringt euch sicher wieder auf meine Liste!!
Aber jetzt als ich die Äuglein mir hab waschen lassen, möchte ich keine von den Beiden..
Nicht böse sein Ihr beiden, aber ich schätze ein 1 Jahr intensives Jooging bringt euch sicher wieder auf meine Liste!!
Aber seit wann kommt der Knochen zum Hund? Wenn du Beziehungstypen suchst, dann such auch und lass dich nicht finden. Wie schon die kleine elfe gesagt hat, geh auf Singlesuchen und dann einfach mal in der Kategorie Beziehung eingeben und los kann es gehen. Viel Glück beim suchen!!!