Forum
Thema: "Suche GBA"
mahlzeit! ich suche günstig einen game boy advance (sp). falls jemand einen hat den er nicht mehr benötigt und der auch funzt kann sich ja mal melden! danke
@ schmatzler.... es wird hier ein gba und kein emu gesucht also lass das
und @ jungundschön.... diese gesucht/gefunden threads sollen auch wirklich nur als solches benutzt werden, also spar dir bitte kommentare sofern sie nicht mit diesen themen zu tun haben
und @ jungundschön.... diese gesucht/gefunden threads sollen auch wirklich nur als solches benutzt werden, also spar dir bitte kommentare sofern sie nicht mit diesen themen zu tun haben
Nein ... @ ata... aber solch "professionellen" Kommentare zu ausnahmsweise ernst gemeinten Themen gehen ein echt auf den Wecker. Ist ja eher traurig das nicht mal ein Mod dazu was sagt.
auch ich.... träum jede nacht von einem ernsthaften, strengen und spiessigem forum ... wer weiß ob jemand meine wünsche irgendwann erfüllt ...
Recht hat er, vorallem wenn der Kleinanzeigenbereich so klein ist.
Aber man kann auch nicht immer deswegen alles schließen oder Diskussionen anfangen.
Aber man kann auch nicht immer deswegen alles schließen oder Diskussionen anfangen.
an 2_Raumwohnung:
Ich finde es schon seltsam warum du ausgerechnet mich ansprichst dass ich hier am Thema vorbei schreiben würde. Da seh ich das bei anderen Mitgliedern viel gravierender!!!
Ich finde es schon seltsam warum du ausgerechnet mich ansprichst dass ich hier am Thema vorbei schreiben würde. Da seh ich das bei anderen Mitgliedern viel gravierender!!!
2_RaumWohnung
01.10.2007 19:59
reg. Mitglied
Nein ... @ ata... aber solch "professionellen" Kommentare zu ausnahmsweise ernst gemeinten Themen gehen ein echt auf den Wecker. Ist ja eher traurig das nicht mal ein Mod dazu was sagt.
Liegt wahrscheinlich daran das wir nicht 24 Stunden am Tag hier in jedem Thread Wache halten sondern auch ein nicht virtuelles Leben haben !
01.10.2007 19:59
reg. Mitglied
Liegt wahrscheinlich daran das wir nicht 24 Stunden am Tag hier in jedem Thread Wache halten sondern auch ein nicht virtuelles Leben haben !
vllt solltest du mal in nen paar an und verkäufen vorbei sehen, da wirst du sowas doch bestimmt finden, nur die frage ist doch wofür sowas kaufen?? hat nen grund warum das andere verkaufen....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.