Forum
Thema: "Suche Haarmodelle zur Gesellenprüfung"
erspart dir aber zukünftig die intimrasur regi^^
wenn ich bei diesem thema hier an skip denke dann fallen mir worte ein wie, hopfen...malz...*g*
wenn ich bei diesem thema hier an skip denke dann fallen mir worte ein wie, hopfen...malz...*g*
@sweetblackeye
den Bob hat mir eine friseurin empfohlen und auf vielfachen wunsch eines einzelnen herren hab ich das teil dann auch getragen...
mit einer pflegeleichten kurzen frisur würde ich mich wohler fühlen zumal der fön und ich keine guten freunde sind und ich mit jeglichem stylingkram auf kriegsfuss stehe...
den Bob hat mir eine friseurin empfohlen und auf vielfachen wunsch eines einzelnen herren hab ich das teil dann auch getragen...
mit einer pflegeleichten kurzen frisur würde ich mich wohler fühlen zumal der fön und ich keine guten freunde sind und ich mit jeglichem stylingkram auf kriegsfuss stehe...
wo steht dass frau immer gestylt durch die gegend trippeln muss? ich will ja nicht zu irgendeiner castingshow sondern nur auf arbeit...
@Talisman Wir können gerne was abschneiden und flippiges machen. meine meisterin kann ja dann sagen ob es zu dir passt oder ob das gar net geht bei dir.
Und wenn die Haare kürzer sind is die Volumenwelle auch einfacher.
@Apfeltaeschchen81 Wofür sind deine Haare zu kurz? Bei dir könnte man gut ne Stylingfrisur (Prüftsück), haarschnitt oder Welle machen.
@Apfeltaeschchen81 Wofür sind deine Haare zu kurz? Bei dir könnte man gut ne Stylingfrisur (Prüftsück), haarschnitt oder Welle machen.
beim prüfstück muss alles gemacht werden. ne stylingfrisur wie z. bsp. auf der landesmeisterschaft, make up, schmucknagel, farbe, kleidung-thema...um genau zu sagen wie kurz das sein soll, müsste ich mir deine haare genau angucken. wie dick/dünn die sind und so. von den fotos her würde ich jetz sagen das eventuell nur die spitzen weg müsten und vielleicht stufen....von bildern is das immer doof zu sagen.