Forum
Thema: "Suche Jack Russel Terrier Welpen (männlich)"
wer kann mir weiter helfen? Bin auf der Suche nach einem Jack Russel Terrier Welpen, männlich, glatthaarig oder kurzhaarig und bitte so jung wie möglich =)
Impfung und Entwurmung sollte bitte auch schon erfolgt sein. Farbe ist egal.
Preis und genauere Informationen bitte persönlich anschreiben. Danke...
Impfung und Entwurmung sollte bitte auch schon erfolgt sein. Farbe ist egal.
Preis und genauere Informationen bitte persönlich anschreiben. Danke...
Kurzinfo:
Für alle die es schon ewig fordern, es folgt demnächst HAUSTIER-SPION, wo diese Lebewesen dann verhöckert und gesucht werden dürfen.
Für alle die es schon ewig fordern, es folgt demnächst HAUSTIER-SPION, wo diese Lebewesen dann verhöckert und gesucht werden dürfen.
http://www.tiervermittlung.de...view_records=Suchen
Tut was gues und rettet ein Tier es gibt genug Tiere die viel Elend erleiden mussten und ein Zuhause suchen !
Tut was gues und rettet ein Tier es gibt genug Tiere die viel Elend erleiden mussten und ein Zuhause suchen !
Allso ich halte es für eine gute Idee die bestimmt rege genutzt werden würde von Züchtern.
Und es ist nicht leicht in einer Region mehrere Händler vergleichen zu können auf einer Seite die auch gut zu aktualisieren geht.
Allso von mir nen vote dafür.
Und es ist nicht leicht in einer Region mehrere Händler vergleichen zu können auf einer Seite die auch gut zu aktualisieren geht.
Allso von mir nen vote dafür.
Na dann stell schon mal alles hoch, verabschiede dich von den Knöpfen und Ecken der Echtholzmöbel und gewöhn dich an frühes aufstehen ! ^^ Wenn du noch was brauchst wir haben noch viel von unserem über einfach Pm an mich...
...Na dann stell schon mal alles hoch, verabschiede dich von den Knöpfen und Ecken der Echtholzmöbel
damit hatte ich nie probleme vom ersten tag an hab ich alles unterbunden
damit hatte ich nie probleme vom ersten tag an hab ich alles unterbunden
komisch aber wahr... dat is die einzigie rasse die für mich in frage kommen würde..und vor allem nachdem ich gesehen habe was für schöne kreise so ein hund stundenlang in einem kleingarten laufen kann ^^ .. nur ins auto würd ich ihn nie lassen
)
Ganz wichtig wenn er 3 Monate alt ist ab in Hundekindergarten das er den Umgang mit anderen Hunden lernt es gibt genug Töllen die das wohl geschwänzt haben ! Gestern musst ich wieder so ein Westie dreimal wegkicken weil die Omi ohne Leine mit ihm lief und er der Meinung war er musste meinen angehen !