Forum
Thema: "Suche Notebook"
Bis zu 350€ will ich ausgeben ... ist das die genaue Bezeichnung von dem Teil ? Finde ich nicht im Netz , bitte ein Paar Daten angeben .
hornet 350 € nicht älter als 2 jahre??? sach mal merkst du was...zu verschenken hab ich nichts..sorry....da kriegste wirklich nur ne eierfeile als book für
jedes medion gerät ist haltbarer als diese überteuerte sony scheisse .... die bauen nur rotz, sieht zwar alles toll aus aber nach max. 1 jahr geht alles zu bruch ...
dann is dean seins ja kaputt, er sollte sich ma lieber freuen dafür dann noch 350 angeboten zu bekommen..
ne ne er hat schon recht die dinge sind sauteuer .. und jeder der dazu gehören will muss son teil haben. ist fast wie mit den apple produkten ...
lass mich raten, du findest dich extrem intelligent? meinste ich kauf mir für die arbeit extra ne maus oder nehm meine jeden tag mit?
oohh nee das wäre wirklich seeeeehr umständlich, und die kosten die dann auf dich zukommen würden ..... unmöglich .....
ok..ich betitel euch mal beide als idioten, natürlich nur weil ich beleidigen will und eure oben stehenden kommentare nicht für dumm oder einfach idiotisch halte... wieso soltl eich mir das für die arbeit kaufen? am besten kauf ich mir noch nen neuen pc und nen eigenen geschäftsraum wa?
selbstverständlich .. du bist einfach zu boonig ... und was heißt hier dumm ??? geh noch n bissel berlin gangster shit hören ... yeeahhh die hose schleift am bode style ...kanakenmugge ... respekt homie ... wo ist denn das problem für 15 euro ne maus zu kaufen ?? schliesslich würde es deine arbeit erleichtern oder ?? wir können auch n spendenkonto eröffnen ...
ok, dann eröffnet es aber wichtiger wären dann noch ein prozessor und arbeitssepicher, danke für den kauf
p.s. ich hab noch kein einziges mal ne hängehose getragen und höre auch keinen rap aus berlin
und ich finds süß wie leicht man euch reizen kann, dat wirkt echt schnuffisch =)
p.s. ich hab noch kein einziges mal ne hängehose getragen und höre auch keinen rap aus berlin
und ich finds süß wie leicht man euch reizen kann, dat wirkt echt schnuffisch =)