Forum
Thema: "Suche Physiotherapeuten und mad. Bademeister für Massageworkshop"
Hey, Leute!
Habe die Idee, im nächsten Jahr mal einen Massageworkshop für die Spione auszurichten. Dafür suche ich Fachleute...keine die sich dafür halten sondern richtige Physiotherapeuten und Masseure die eventuell auch Ahnung von Ayurveda haben...es muß hier doch welche geben...bei 35.000 Spionen...
Also: wer hat Lust aus Spaß an der Freud (und natürlich auch die notwendige Liege oder Massgestuhl) und möchte ein Spione-Treffen mit Massageangebot mitgestalten...
Zeitraum ist noch nicht so klar, vielleicht im März, denn die Location muß ja auch noch gefunden werden...
Ich denke da an Leute wie Sanjassi...
Wer noch?
Bevor ich es vergesse: ich möchte diesen Thread nicht zum Beschimpfungsfred verkommen lassen, also sollten sich auch nur die Leute hier blicken lassen die sich wirklich dafür interessieren...
Habe die Idee, im nächsten Jahr mal einen Massageworkshop für die Spione auszurichten. Dafür suche ich Fachleute...keine die sich dafür halten sondern richtige Physiotherapeuten und Masseure die eventuell auch Ahnung von Ayurveda haben...es muß hier doch welche geben...bei 35.000 Spionen...
Also: wer hat Lust aus Spaß an der Freud (und natürlich auch die notwendige Liege oder Massgestuhl) und möchte ein Spione-Treffen mit Massageangebot mitgestalten...
Zeitraum ist noch nicht so klar, vielleicht im März, denn die Location muß ja auch noch gefunden werden...
Ich denke da an Leute wie Sanjassi...
Wer noch?
Bevor ich es vergesse: ich möchte diesen Thread nicht zum Beschimpfungsfred verkommen lassen, also sollten sich auch nur die Leute hier blicken lassen die sich wirklich dafür interessieren...
@tanzi...entweder man läßt sich einfach mal auf Kosten des Hauses Massieren oder man läßt sich Grundkenntnisse der Massage zeigen...
daneben was süffeln und labern...geht das für dich in Ordnung?
daneben was süffeln und labern...geht das für dich in Ordnung?
@chili...weiß ich doch auch, erst mal sehen ob man nicht als Alien betrachtet wird und sich gleichgesinnte treffen...das schwierigste wird eher der Ort sein, an dem man das machen könnte...
Kommt Zeit kommt Rat, erst mal sehen ob das hier nicht rausgeschmissene Zeit ist...
Es wollen ja sowieso alle immer nur für lau massiert werden, also warum nicht das eine mit dem anderen verbinden?!
Ist doch egal wer da liegt...lass sie liegen...
Es wollen ja sowieso alle immer nur für lau massiert werden, also warum nicht das eine mit dem anderen verbinden?!
Ist doch egal wer da liegt...lass sie liegen...
für umsonst? na ob das einer von den "fachmännern" macht.. ??? warum nich 10 EUR Eintritt zahlen und den ganzen Abend so oft massiert werden wie man will bzw. so lange wie man will...
Deswegen frage ich ja nach Fachleuten, die Spaß daran hätten...
Ausserdem, wenn man etwas vernünftig massiert, dann vergehen mindestens 20-25 Minuten pro Massage, wenn man dann noch erklärt und vormacht, dann noch etwas länger...
Nix da, wer was geben möchte tut das aber Preise werden nicht gemacht...
Ausserdem, wenn man etwas vernünftig massiert, dann vergehen mindestens 20-25 Minuten pro Massage, wenn man dann noch erklärt und vormacht, dann noch etwas länger...
Nix da, wer was geben möchte tut das aber Preise werden nicht gemacht...
hm also ich könnte euch was über Spiraldynamik beibringen, kann jeden helfen, besonders bei rückenschmerzen, gerne