Forum
Thema: "Suche Psychotherapeuten.........."
na das wurde auch mal zeit, das du hier aufschlägst....!!!du alte schlaftablette....!!!jaja hätte ich jetzt auch geschrieben, weichei...tz tz tz...
wirst sehn....ich schlage ja sonst keine frauen, aber du bist sone drecksau, da is mir das egal.....
...ausm weg struppi....!!!schau dich mal an, du bist ein totaler honk, von oben bis unten und wieder zurück, anscheind hast du dir dein hirn im tussitaoster so verbrannt, das aus deiner kleinen kackfresse nur noch asche kommt
hmmm....der war net schlecht....aber da es ja aus deinem schandmaul kommt, beachte ich das net.......
jaja du weisst nur nicht wie du zurück kontern kanst, das liegt halt daran, das dein hirn einfach zu stark beschädigt ist durch den toaster....aber ist ok, ich habe mitleid und werde jetzt dich in ruhe heueln lassen....armer body....
nee jetzt aber mal ernst, wir sollten aufhören, könnte sonst zu ner löschung führen
nee jetzt aber mal ernst, wir sollten aufhören, könnte sonst zu ner löschung führen
mensch struppi, du kannst doch nicht alle seiten an mir kennen...!!!ausserdem bist du ja nicht immer hier im forum...frag mal schlaubi, der kennt diese seite
oh man habe ich wieder schreibfehler heute...liegt an meiner tasta, da scheinen wohl auch die batterien leer zu sein....:0(
ja wenn ich chili sehe, muss ich immer ans momo denken, ich war war da im bad und hörte nur ein kreischen... und vom erzählen her hab ich schon gewusst, das kann nur eine sein..grins