Forum
Thema: "Suche WHG"
einzel oder in WG , nach Möglichkeit möbliert , ruhige Lage in HRO , ab mitte Februar . Ernstgemeintes per PM , der Rest hier rein
kannst meine haben...4 raum whg. mit eckbadewanne, aber ohne möbel. kannst als wg nutzen. brauchst dir nur jemanden suchen, der mit dir dort einzieht. allerdings zum 1.3. erst.... ;O)
also getsern hatte ich n besichtigungstermin in Lh. die wohnung war gut nur das bad war schon gefliest u da stellt sich der vermieter quer, wegen meiner eckbadewanne(muss ja in die neue wohnung wieder rein,ohne geht ja gar net mehr) i Evershagen ist eine, wo ich mich austoben kann, was das Bad betrifft. Mal gucken, hauptsache meine schicke wanne hab ich. lol und evershagen ist ja auch net so weit. auf jeden fall niemals in die stadt....
@Muschimoped: sicher ist das nicht teuer , aber ich brauche die Wohnung bezugsfertig , weil ich vorher wahrscheinlich nicht nochmal nach hro komme .. ausserdem ist mir das zu weit weg
nä nä nä.... alter meckerzopp...und ich war nicht muschimoped.... dit war chili...allet klar??????? rrrr