Forum
Thema: "Suche dringend hilfe..... Mac...."
Lies einfach die Anleitung zu iPhoto oder mach die Augen auf. Oder frag google.
Ich hab das eben mal kurz getestet. In nicht einmal 20 Sekunden hat sich dieses Feature komplett erschlossen. Wenn du mit so einfacher Software schon nicht klarkommst, will ich gar nicht wissen, wie du vor nem Windows-Rechner gesessen hast ;P
In der Ansicht gibt es unten rechts einen Schieberegler. Für die Exportgröße existiert der Export-Dialog, der wohl mehr als eindeutig die Thumb-Größe festlegen lässt.
Viel Erfolg.
Ich hab das eben mal kurz getestet. In nicht einmal 20 Sekunden hat sich dieses Feature komplett erschlossen. Wenn du mit so einfacher Software schon nicht klarkommst, will ich gar nicht wissen, wie du vor nem Windows-Rechner gesessen hast ;P
In der Ansicht gibt es unten rechts einen Schieberegler. Für die Exportgröße existiert der Export-Dialog, der wohl mehr als eindeutig die Thumb-Größe festlegen lässt.
Viel Erfolg.
Danke Quddel wie nett und hilfreich!
Doch das suche ich nicht!!!
Ich meinte wie ich die Thumbs grösser speichern kann nicht das Sie nur 10kb haben sondern 499kb!
Weil er macht das ja allein die Erstellung der Thumbs!
Doch das suche ich nicht!!!
Ich meinte wie ich die Thumbs grösser speichern kann nicht das Sie nur 10kb haben sondern 499kb!
Weil er macht das ja allein die Erstellung der Thumbs!
@Tanzmaus: Daas dürfte daran liegen, dass sich Picasa stark an iPhoto orientiert, welches dieses feature aber sicher auch nicht zu allererst hatte...
@Clarins: Ähm. Wozu soll ein Thumb 500 kB haben? Dazu gibt es die Originalansicht?
@Clarins: Ähm. Wozu soll ein Thumb 500 kB haben? Dazu gibt es die Originalansicht?
ich muss es doch ändern können , ich kann das beim graphic converter ja auch angeben wie gross ich es haben will, ich meinte nur weil Quddel heute nacht meinte ich solle iPhoto verwenden da Er ja alle Bilder automatisch als Thumbs extra ablegt, ja das ist auch richtig nur sind Sie mir zu klein!!
Weil es zu klein ist um es sich anzusehen zb wenn ich es wo hochlade damit sich andere es ansehen können!!!