Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Suche einen Partner
64, Dornburg, Westerwald
Ich bin eine verwitwete lebenslustige Frau die nicht mehr langer allein sein wil. Suche einen Partner für gemeinsame Unternemungen oder auch Beziehung. Schnelle Nummer ist bei mir nicht drin
10.08.2014 - 12:58 Uhr
40, Rostock
Hallo liebe mànner welt bin silke 29 und suche ein festen partner meldet euch einfach
16.08.2014 - 21:50 Uhr
49, Stralsund
Hi Silke L. Ich bin schon 13 Jahre allein und suche auch schon so lange eine Partnerin.
19.08.2014 - 22:07 Uhr
57, Bad Bramstedt
Hallo Sike, du bist doch eine wirklich hübsche Frau, sind die Männer in Rostock blind. So eine süsse Frau, kann doch nicht gegen ihren Willen Single sein. LG Peter
19.08.2014 - 22:24 Uhr
@ Silke L. !

Achtung : "Ach Silke !
20.08.2014 - 1:54 Uhr
Hallo Silke hier einen neuen Partner zu finden ist schwer da hier viel gelogen wird und das schon im Profil trotzdem viel Glück
23.08.2014 - 10:22 Uhr
49, Stralsund
Tja Antje W nicht jeder lügt, wenn du nur Idioten kennst die nur lügen, ist das ganz allein dein Problem.
23.08.2014 - 17:35 Uhr
57, Bad Bramstedt
Jens, einer hat sie enttäuscht und dann sind alle Männer schlecht, auch so ein typischer oberflächlicher Spruch. Ich gehe grundsätzlich unvoreingenommen auf eine Frau zu, denn sie kann für eventuell negative Erfahrungen, überhaupt nichts. Wer so denkt, das aller anderen Männer auch schlecht sind, belastet Du von vornherein eine mögliche Beziehung. Tja Antje, ist vielleicht eine Einstellungssache. Musst Du dich mal selber überprüfen. Da wären wir wieder bei dem Oberflächlichen.
24.08.2014 - 0:01 Uhr
Hey ihr wundervollen Geschöpfe ( damit sind die frau'n gemeint^^)

Bin schon all zu lang single und suche eine treu, ehrliche frau die einen so akzeptiert wie man(n) is und nicht was er hat.
Wenn es möglich is, bitte nur fraun aus Rostock oder der ganz nahen umgebung.
24.08.2014 - 6:38 Uhr
47, Westercelle
Hallo ich bin ramona 35 J alt
alleinerziehende Mutter und habe das allein sein satt Bin zur Zeit krank aber trotzdem lebenslustig und gern mal verrückt wenn dich das alles nicht abschreckt trau dich und schreib mir
24.08.2014 - 9:47 Uhr
57, Bad Bramstedt
Tja Ramona, leider bin ch dir zu alt, ich weis zwar nicht warum, aber ok muss ich akzeptieren. Ich kann Dir noch nicht, mal ein SV geben. Ich bin nur mit Menschen deines Alters zusammen. Wie du unschwer aus meiner Freundesliste auch entnehmen kannst. Das sind alles reale Freunde. Eine schöne Woche noch. Das ist mein Problem, das ich mit meinem Alter, nicht so viel anfangen kann. Da ich die Interessen und das Denken von euch Jüngeren habe. Ich bin schon mein halbes Leben mit jüngeren zusammen. Das passt auch besser mit meiner Einstellung. Das passt auch. Ich komme mit Jüngeren besser klar. Deshalb suche ich auch zwischen 25 - 40 Jahre. Solange ich die Frau nicht finde, bleibe ich Single.

Die einzige Grenze, die ich ziehe, ist die Frau muss erwachsen sein und wissen, wo es im Leben lang geht. Jedenfalls als Partnerin. Sie muss eine wirkliche ernste und dauerhafte Beziehung wollen. For Ever! Ich habe 25 Jahre Livemusik Veranstaltungen ausgerichtet, deshalb war ich immer mit jüngeren zusammen. Noch eines, ich beabsichtige, mich nur noch einmal in meinem Leben zu verlieben und dass, für immer. Eine Frau, die sich angesprochen fühlt, bin ich auch nicht böse, wenn sie sich meldet. Wenn sie sich auch, mit einem Älteren Partner, eine ehrliche und treue Beziehung aufbauen kann. *Gleichberechtigung* *ggg* ein Lob muss ich den Jüngeren Frauen machen, ihr seid einfach besser drauf *gg*. Liegt vielleicht auch an meiner Einstellung. Ich werde nur unschwer Frauen meines Alters finden, die mit auf Technoparty gehen.

Aber das ist nicht der einzige Grund. Zum Beispiel. Frauen, die sich mit mir unterhalten, merken es auch ganz schnell, was ich meine. Es wäre nicht das erste Mal, das ich mit einer erheblich jüngeren Frau eine Beziehung eingehe. Wäre meine damalige Freundin nicht fremd gegangen, wäre ich heute noch mit ihr zusammen. Treu ist mir sehr wichtig, da kann die Frau auch von mir erwarten. Fremd gehen geht gar nicht. Das ist auch gut so, für eine Freundschaft, kann sich jede Frau angesprochen fühlen, unabhängig vom Alter. Wer ein Freund oder Freundin bei mir ist, der/die kann sich immer auf mich verlassen, sofern es möglich ist. Eine Freund/in kann mich auch 24 Stunden rund um die Uhr anrufen, wenn er/sie Hilfe braucht.

Sofern es möglich ist, würde ich dort hinfahren, wo sie wohnt, wenn sie mich braucht. Aber wie gesagt es mus leider auch möglich sein. Für Freunde bin ich immer da und Freundschaft ist mir genauso wichtig, wie eine Beziehung. Wer weis was
24.08.2014 - 19:08 Uhr
Süsserschatz74
bin auch schon lange auf der suche wer mag kann sich ja melden
25.08.2014 - 22:54 Uhr
gibt es echt keine frau in rostock meines alters?
26.08.2014 - 6:32 Uhr
@ Peter Halvensleben! Der Eintrag "24.08.2014 00:01" war gleich 100% Nagel auf den Kopf getroffen !
26.08.2014 - 21:05 Uhr
57, Bad Bramstedt
Hansa Maus, Du lebst in einer ganz tollen Gegend. Ich kenne die Ostsee Mecklenburg Vorpommern sehr gut, ich hatte in Bad Doberan ein Büro, direkt am Markt, in den Neunziger Jahren. Ich kenne auch die Ostseeküste ab Rostock bis an die polnische Grenze. Es ist der schönste Küstenabschnitt der Ostsee von ganz Deutschland. Da wo Du wohnst, bei Warnemünde ist auch ein toller Abschnitt. Ich habe 20 Jahre in Schwerin gelebt und war in ganz Mecklenburg/Vorpommern unterwegs.

Ich liebe auch den Darß, fantastische Strände und die Landschaft, die Dünen bei Markgrafen Heide und der Strandabschnitt. Da träumt der Westen von, solchen Strandanschnitten. Wenn ich mich zur Ruhe setzen würde, wäre das die schönste Gegend. Ich hatte auch ein Recht Günstiges 3 Zimmer Haus zur Miete auf Rügen gesehen, was auch ein tolles Angebot war, in eine der schönsten Gegenden von Deutschland, das wäre wirklich eine schöne Gegend. Aber es hat Gründe warum ich nach 20 Jahren Schwerin, in den Westen gegangen bin. Aber ich kann die Gegend jedem Empfehlen.

Das ist eine Gegend, in der man sich wohlfühlen kann. Wer die See und Strände liebt, dem kann ich dringend empfehlen, dort hinzugehen. Ich habe auch noch eine befreundete Musikgruppe in Warnemünde, die eigentlich jeder dort kennen müsste, wie schon gesagt, war im Musikbusiness. Die Irish Coffee - die Band aus Warnemünde bin allerdings jetzt auch schon 8 Jahre raus. Aber ich würde mich schon freuen sie mal wieder zu sehen. Sie waren auch auf einige meiner Veranstaltungen. Ich glaube auch, das Du eine sehr nette Frau bist.
26.08.2014 - 22:03 Uhr
Süsserschatz74
danke danke peter für die wundervollen worte ich kenne auch die ostseeküste bin auch nicht in rostock geboren komme aus stralsund und nun ja die band sagt mir auch was
26.08.2014 - 22:15 Uhr
57, Bad Bramstedt
Tja wenn ich nicht nach Hamburg wollte, würde ich mich glatt bewerben hihi.
26.08.2014 - 22:20 Uhr
Süsserschatz74
hamburg ist aber auch nicht schlecht aber bevorzuge doch lieber die strände hier
26.08.2014 - 22:23 Uhr
57, Bad Bramstedt
Kann ich gut verstehen, aber ich liebe auch die Nordseeküste und das ist mir doch zu weit, ich liebe auch die dänische Nordseeküste liebe. Dort sind Strände, da träumt Deutschland von. Ich brauche auch das Hamburger Wirtschaftsgebiet. Rostock ist auch eine schöne Stadt, aber am schönsten ist Schwerin *ggg*.
26.08.2014 - 22:30 Uhr
Süsserschatz74
ich glaube mal jeder mag seine stadt ..ich mag stralsund auch aber rostock gefällt mir noch besser
26.08.2014 - 22:37 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Beschäftigst du dich im Alltag mit Politik?