Tja Ramona, leider bin ch dir zu alt, ich weis zwar nicht warum, aber ok muss ich akzeptieren. Ich kann Dir noch nicht, mal ein SV geben. Ich bin nur mit Menschen deines Alters zusammen. Wie du unschwer aus meiner Freundesliste auch entnehmen kannst. Das sind alles reale Freunde. Eine schöne Woche noch. Das ist mein Problem, das ich mit meinem Alter, nicht so viel anfangen kann. Da ich die Interessen und das Denken von euch Jüngeren habe. Ich bin schon mein halbes Leben mit jüngeren zusammen. Das passt auch besser mit meiner Einstellung. Das passt auch. Ich komme mit Jüngeren besser klar. Deshalb suche ich auch zwischen 25 - 40 Jahre. Solange ich die Frau nicht finde, bleibe ich Single.

Die einzige Grenze, die ich ziehe, ist die Frau muss erwachsen sein und wissen, wo es im Leben lang geht. Jedenfalls als Partnerin. Sie muss eine wirkliche ernste und dauerhafte Beziehung wollen. For Ever! Ich habe 25 Jahre Livemusik Veranstaltungen ausgerichtet, deshalb war ich immer mit jüngeren zusammen. Noch eines, ich beabsichtige, mich nur noch einmal in meinem Leben zu verlieben und dass, für immer. Eine Frau, die sich angesprochen fühlt, bin ich auch nicht böse, wenn sie sich meldet. Wenn sie sich auch, mit einem Älteren Partner, eine ehrliche und treue Beziehung aufbauen kann. *Gleichberechtigung* *ggg* ein Lob muss ich den Jüngeren Frauen machen, ihr seid einfach besser drauf *gg*. Liegt vielleicht auch an meiner Einstellung. Ich werde nur unschwer Frauen meines Alters finden, die mit auf Technoparty gehen.
Aber das ist nicht der einzige Grund. Zum Beispiel. Frauen, die sich mit mir unterhalten, merken es auch ganz schnell, was ich meine. Es wäre nicht das erste Mal, das ich mit einer erheblich jüngeren Frau eine Beziehung eingehe. Wäre meine damalige Freundin nicht fremd gegangen, wäre ich heute noch mit ihr zusammen. Treu ist mir sehr wichtig, da kann die Frau auch von mir erwarten. Fremd gehen geht gar nicht. Das ist auch gut so, für eine Freundschaft, kann sich jede Frau angesprochen fühlen, unabhängig vom Alter. Wer ein Freund oder Freundin bei mir ist, der/die kann sich immer auf mich verlassen, sofern es möglich ist. Eine Freund/in kann mich auch 24 Stunden rund um die Uhr anrufen, wenn er/sie Hilfe braucht.
Sofern es möglich ist, würde ich dort hinfahren, wo sie wohnt, wenn sie mich braucht. Aber wie gesagt es mus leider auch möglich sein. Für Freunde bin ich immer da und Freundschaft ist mir genauso wichtig, wie eine Beziehung. Wer weis was