Forum
Thema: "Suche fleissige Leute"
Suche für Merchandisingbereich fleissige Leute mit ein wenig technischem Verständniss und spass am arbeiten.
Super Bezahlung, Gewerbeschein erwünscht aber ist kein Muss
bitte melden per PM
Super Bezahlung, Gewerbeschein erwünscht aber ist kein Muss
bitte melden per PM
Merchandising heißt konkret ?
Tupperware, AfA oder Teletubbies ?
1. Techn Verständnis: lt. Abschluß "sehr gut"
2. Super Bezahlung: Wird immer wieder gern genommen
3. Gewerbeschein: Hadda
Jetzt Du wieder.
Tupperware, AfA oder Teletubbies ?
1. Techn Verständnis: lt. Abschluß "sehr gut"
2. Super Bezahlung: Wird immer wieder gern genommen
3. Gewerbeschein: Hadda
Jetzt Du wieder.
man kann auch da seine anzeigen reinsetzen bringt viel viel mehr. http://mecklenburg-vorpommern.kijiji.de/
Die Seite is der reinste Müll Blümi^^ ... Da sind nur schwarze Schafe!! Und nur sone Cam Sex Agenturen
Kann da www.mvjob.de empfehlen
Kann da www.mvjob.de empfehlen
MiM du Verräter !! Hängt den Judas !
Superbezahlung hängt immer vom Auge des Betrachters ab daher wäre eine Angabe nicht verkehrt ...
Superbezahlung hängt immer vom Auge des Betrachters ab daher wäre eine Angabe nicht verkehrt ...
genau.. und auf welches gewerbe der gewerbeschein ausgestellt sein sollte ist auch von vorteil.. wenn ich maurer bin dann bringt mir fischverkäuferschein ja auch nüscht
Erweiterung ist einfacher, als Neuanmeldung ^^
Am besten ist eh immer noch der Geschäftszweck: Verwaltung eigenen Vermögens
Am besten ist eh immer noch der Geschäftszweck: Verwaltung eigenen Vermögens
Merchandising sagt doch wohl alles oder?
Es handelt sich um Einrichtungsbau für eine ganze Palette an Firmen ...
Die Bezahlung kann beimir erfragt werden, da ich für die zukunft mehrere Teams brauche und was der Teamleiter an seine Leute dann weitergibt kann er ja selbst entscheiden
Die Bezahlung kann beimir erfragt werden, da ich für die zukunft mehrere Teams brauche und was der Teamleiter an seine Leute dann weitergibt kann er ja selbst entscheiden
heist sowas nicht subunternehmer?
heist sowas nicht subunternehmer?
so ein palettenbauer,der hat was.der pflanzt dir ein kirschbaum in die küche und du hast den ewigen frühling zu hause.