Forum
Thema: "Suche gutes Nagelstudio in Rostock"
lange straße... in einem der gänge ist ein kleines studio. recht günstig und sehr, sehr engagiert...
in der grubenstraße beauty moments.... ne freundin von mir ist davon begeistert... die bieten auch kosmetikbehandlungen an...
was denn...ich finde das okay, wenn auch männer zur kosmetik gehen und gepflegte hände und nägel haben. darauf legen auch viele frauen wert. ich z.B. :o)
@sabse
also ich kann mir die nägel selber vernünftig schneiden, früher hat das mutti gemacht aber heute geht das ganz gut alleine. und auf nagellack steh ich nicht so^^
also ich kann mir die nägel selber vernünftig schneiden, früher hat das mutti gemacht aber heute geht das ganz gut alleine. und auf nagellack steh ich nicht so^^
ich kann mir schon gut vorstellen, dass die frauen auf gepflegte nägel stehen....
so eine schöne kfz-mechaniker hand fühlt sich beim fingern bestimmt an wie ne ölbeschmierte lochpfeile^^
so eine schöne kfz-mechaniker hand fühlt sich beim fingern bestimmt an wie ne ölbeschmierte lochpfeile^^
Die Stasi gibts leider nicht mehr^^ Da hätte man nur auffallen brauchen und Fingernägel wären dann kein Problem mehr gewesen