Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Suche lieben Partner aus Rostock und umgebung
49, Stralsund
Was geht denn hier ab? Ne ne ne

Also ich würde gerne eine nette Freu kennen lernen, man darf mich gerne privat anschrieben.
26.07.2014 - 15:59 Uhr
49, Stralsund
Was geht denn hier ab? Ne ne ne

Also ich würde gerne eine nette Frau kennen lernen, man darf mich gerne privat anschrieben.
26.07.2014 - 15:59 Uhr
52, Malchin
lach was für freaks.rechtschreibung,satzstellung hiiiiiiiiiiiiiilfee.mal ehrlich was soll ne frau mit solchen tölpeln denke da sind se alleinerziehend besser dran denn fast jeder 5 jährige hat ein höheres niveau.
27.07.2014 - 21:46 Uhr
49, Stralsund
Naja mit der Rechtschreibeung haben viele Menschen Probleme, daran kann man keine Intelligenz ausmachen, aber nach dem Inhalt kann man sich schon eine Urteil bilden. Es kommt immer auf den Inhaltswert an.

Jemand der nett, höflich und inhaltlich korrekt schreibt trotz Deutschfehler, ist ja vom denken her nicht dumm.
27.07.2014 - 22:24 Uhr
36, Stäbelow
Jens da gebe ich dir recht, aber so was musst du Burning nicht erklären. Er ist ja so toll und Cool das er es sicherlich selber weiß oder Burning. Ich selber habe LRS und dadurch sehr starke rechtschreib Probleme und wenn ich so ein Scheiß lese muss ich mich immer zusammen reißen mich nicht auf deren Niveau nieder zu lassen. Die mit solchen Argumenten wie Burning kommen, können Meistens nicht richtig diskutieren las uns mal tel Burning ich wette ich mache dich ganz schnell mal Mund Tot.
27.07.2014 - 23:14 Uhr
52, Malchin
verurteile hier nicht lrs geschwächte sondern eher den matten inhalt!! das ein jeder seine stärken&schwächen hat ist klar,nur wer erwartet muß auch geben können....ob du mich mundtot machen kannst sei mal dahingestellt mr.schröder...
29.07.2014 - 15:00 Uhr
37, Evershagen
zieht euch nen Rock an ich denke ihr habt das Thema voll verfehlt ihr Niveuvollen Blitzbirnen
06.08.2014 - 18:29 Uhr
49, Stralsund
Dann gehörst du ja dazu Ronny, denn du hast das Thema auch nicht getroffen.
07.08.2014 - 23:30 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?