Forum
Thema: "Suche nen kleinbleibenden welpen"
Wer zu geizig ist, die Schutzgebühr für ein Tierheim zu zahlen, sollte sich nie einen Hund anschaffen, als Geschenk schon garnicht. Das sind genau diejenigen, die den Hund im nächsten Sommer an die Autobahnleitplanke aussetzen.... *schäm Dich*
das stimmt ich würd auch lieber nen hund aus dem tierheim hollen die sind geimpft gechipt und so weiter.und die pfleger da achten darauf das man den hund bekommt der in die familie passt.
so ein welpe ist ja süss aber er ist noch nicht stubenrein.und wenn man mal überlegt das entwurmen kostet das impfen und so weiter
so ein welpe ist ja süss aber er ist noch nicht stubenrein.und wenn man mal überlegt das entwurmen kostet das impfen und so weiter
stimmt doch gar nicht, ich würde mir auch keinen hund aus dem tierheim kaufen, weißt nie was die durchgemacht haben... zumal die ja alle auch schon älter sind und so. wir hatten mal ne katze aus dem tierheim geholt war erst total lieb nach 2 wochen ist der uns in nacken gesprungen und sowas und dafür 100 euro bezahlen, nein danke niewieder... das tierheim kann doch froh sein wenn es die tierchen los wird oder nicht? ich mein wer nimmt schon nen 6 jahre alten kampfhund aus dem tierheim der schon 3 jahre dort lebt und bezahlt auch noch geld dafür? ich mein Hallo? ich habe selber 2 hunde und viel geld dafür hingelegt aber ich wusste ganz genau wo die herkommen...
ps.: impfen bezahl ich 30 euro im jahr, entwurmen 10 und der chip, (den du nicht unbedingt brauchst ) kostet 20 und den bezahlst du nur einmal
Viele Hunde sind doch nur im Tierheim weil die ehemaligen Besitzer nciht mit klar kamen und gar nciht wissen was son Hund für arbeit machen kann
Wer mit Hunden umgehen kann, kann auch mit Hunden aus dem Tierheim umgehen. Die Tiere müssen halt erstmal vertaruen zum neuen Besitzer finden und wer mit Hunden nciht wirklich umgehen kann wird das auch nciht umbedingt schaffen.
Und es gibt doch einige Leute dich sich nen älteren Hund holen möchten, grade weil sie vielleicht schon älter sind oder weil sie die Welpenphase nicht miterleben wollen/können aus Berufsgründen etc.
Denn son Welpe braucht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
Mein Opa hat Jahre lang gezüchtet und Welpen können anstrengend sein. Voralldingen wissen die noch nciht was sie dürfen und was nciht.
Wer mit Hunden umgehen kann, kann auch mit Hunden aus dem Tierheim umgehen. Die Tiere müssen halt erstmal vertaruen zum neuen Besitzer finden und wer mit Hunden nciht wirklich umgehen kann wird das auch nciht umbedingt schaffen.
Und es gibt doch einige Leute dich sich nen älteren Hund holen möchten, grade weil sie vielleicht schon älter sind oder weil sie die Welpenphase nicht miterleben wollen/können aus Berufsgründen etc.
Denn son Welpe braucht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.
Mein Opa hat Jahre lang gezüchtet und Welpen können anstrengend sein. Voralldingen wissen die noch nciht was sie dürfen und was nciht.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.