Forum
Thema: "Suchen Jungennamen!"
Vielleicht will er nur das Forum-Erbe eines verkrachten Versicherungsfuzzis aus Schwerin, eines versoffenen Exilrussens aus München oder eines gescheiterten Society-Gigolo´s aus der Schweiz antreten ... 
an den aus münchen hat er mich auch schon erinnert...
aber wer ist der verkrachte versicherungsfuzzi aus schwerin? da fällt mir nix zu ein..
an den aus münchen hat er mich auch schon erinnert...
aber wer ist der verkrachte versicherungsfuzzi aus schwerin? da fällt mir nix zu ein..
vielleicht unseren ehemaligen OB Norbert? Der passt auf die Beschreibung, wenn man ihn so sehen will!
weder noch^^ ich starte meine eigene Karriere beim Spion
leider habe ich nicht so eine verkackte Vorgeschichte wie die Kollegen.
Wer soll der Society Gigolo aus der Schweiz sein?
Wer soll der Society Gigolo aus der Schweiz sein?
ich meinte auch eigentlich den ollen opa, der hier sein unwesen treibt^^
du, ivan, erinnerst mich wenn, dann ab und an an regi, nur in sehr abgeschwächter form..=)
der schweizer war clarins.., aber wer war norbert? oder war das vor meiner zeit?
du, ivan, erinnerst mich wenn, dann ab und an an regi, nur in sehr abgeschwächter form..=)
der schweizer war clarins.., aber wer war norbert? oder war das vor meiner zeit?
clarins.. ich dachte bisher das war ein fake von regi naja auch wumpe.
und nein so schlimm wie regi bin ich nicht, regi kennt keine Schmerzgrenze und labbert auch behinderte zu.. Das wäre nicht meine art, ich erfreue mich mehr an den Usern wie "Skip" die so herrlich in sich verliebt sind.
Vergiß den Scheiß Atze - es gab im Osten eine perfekt funktionierende Parallelwelt, die nur durch wirtschaftliches Können gefunzt hat. Wenn Du nicht dazugehört hast, kannst Du Dir kein Urteil drüber erlauben. Ich hab in dieser Welt gelebt.
Erfolgreich sind Macher - nicht Träumer, gestern - heute - und auch morgen!
und nein so schlimm wie regi bin ich nicht, regi kennt keine Schmerzgrenze und labbert auch behinderte zu.. Das wäre nicht meine art, ich erfreue mich mehr an den Usern wie "Skip" die so herrlich in sich verliebt sind.
Vergiß den Scheiß Atze - es gab im Osten eine perfekt funktionierende Parallelwelt, die nur durch wirtschaftliches Können gefunzt hat. Wenn Du nicht dazugehört hast, kannst Du Dir kein Urteil drüber erlauben. Ich hab in dieser Welt gelebt.
Erfolgreich sind Macher - nicht Träumer, gestern - heute - und auch morgen!
@Ivan Ach manno, ich glaube es ja nicht. Es fing doch gerade an schön zuwerden und Du machst ein auf Spielverderber°°