Forum
Thema: "Suchen Jungennamen!"
oder einfach Chris.........es gibt auch schöne alte Namen so wie Paul zum Beispiel
Tilo
Karl
Ralf
Rolf
Ron
Mathias
Hans
..........
Tilo
Karl
Ralf
Rolf
Ron
Mathias
Hans
..........
O_o
Was denn hier los??
Mein Vorschlag (und der ist wirklich voll ernst gemeint):
Buchhandlung -> nach nem Namensbuch fragen -> selbiges kaufen
In größeren Läden ist sowas meist vorrätig, in kleineren kannst es auch bestellen.
Was denn hier los??
Mein Vorschlag (und der ist wirklich voll ernst gemeint):
Buchhandlung -> nach nem Namensbuch fragen -> selbiges kaufen
In größeren Läden ist sowas meist vorrätig, in kleineren kannst es auch bestellen.
dem vorschlag schließ ich mich an.. ich will später nich meinem kind auf die frage nach dem namen antworten "du ähh da hab ich ma beim spion im forum gefragt weil mir selbst war das zu anstrengend...nun aber ins bett fürchtegott"
André
oder schlag einfach ein Namensbuch auf, blätter durch und tipp mit verschlossenen augen auf den namen. dann suchst dir 2-3 aus und ihr entscheidet euch.
Wobei halt Namen wie Horst, Dieter, Fritz und ähnliche altbackenen namen auszuschließen sind - ihr könnt mit der richtigen namenswahl Hänseleien in der Schule vorbeugen.
Lass mal hören wie du dich entschieden hast. Mädchennamen weiß ich schon für ne Tochter sollte ich mal eine kriegen, bei Jungen wäre ich auch ratlos.
Wobei halt Namen wie Horst, Dieter, Fritz und ähnliche altbackenen namen auszuschließen sind - ihr könnt mit der richtigen namenswahl Hänseleien in der Schule vorbeugen.
Lass mal hören wie du dich entschieden hast. Mädchennamen weiß ich schon für ne Tochter sollte ich mal eine kriegen, bei Jungen wäre ich auch ratlos.