Forum
Thema: "Suchen Jungennamen!"
also ich finde:
tony
lenny
anton
felix
chris
paul
gut. nicht zur kurz und nicht zu lang. modern und doch nicht zu hip.
retro und trotzdem gute namen:
walter
klaus
fritz
herman
wilhelm
werner
friedhelm
thoralf.
oder nen doppelnamen wie:
hans-siegfried-anton
werner-gustav
gunter-felix-siegbert.
tony
lenny
anton
felix
chris
paul
gut. nicht zur kurz und nicht zu lang. modern und doch nicht zu hip.
retro und trotzdem gute namen:
walter
klaus
fritz
herman
wilhelm
werner
friedhelm
thoralf.
oder nen doppelnamen wie:
hans-siegfried-anton
werner-gustav
gunter-felix-siegbert.
ich bin nach bedeutungen gegangen villeicht solltest du auch ma unter namen mit bedeutung gucken ist manchmal doch sehr interessant
also Bedeutung hin und her, aber denkt ihr als Eltern vielleicht auch dran, daß ein Name durchaus klingen sollte - in Kombination mit dem Nachnamen ...
wie wärs mit manfred/ manner
oder vielleicht sogar eberhard... kommt aber auf den nachnamen dann drauf an, ob das zusammen passt...
oder vielleicht sogar eberhard... kommt aber auf den nachnamen dann drauf an, ob das zusammen passt...
Bruno??? 
Da stell ich mir ein dickes Kind an der Heizung hängend vor... so´n Kind aus der Quetsch-Ecke eben!
Falls ich ma einen Jungen kriegen sollte, weiß ich schon nen Namen, aber den kann ich hier leider nich verraten, weil es den nur an einem gewissen Ort öfter gibt und hier überhaupt nicht. Und um das so zu lassen, wird nix verraten!
Da stell ich mir ein dickes Kind an der Heizung hängend vor... so´n Kind aus der Quetsch-Ecke eben!
Falls ich ma einen Jungen kriegen sollte, weiß ich schon nen Namen, aber den kann ich hier leider nich verraten, weil es den nur an einem gewissen Ort öfter gibt und hier überhaupt nicht. Und um das so zu lassen, wird nix verraten!