Forum
Thema: "Suchen Jungennamen!"
hasenzahn??..gehts noch??..das einzige, was bei mir vorsteht, hast du seit ewigkeiten nicht mehr zu gesicht bekommen^^
naaaa????..kommste von alleine drauf?? - ich geb dir nen tipp,..es ist nicht der Bitte beachte die Umgangsformen beim Spion. , der dich jeden morgen anblinzelt wenn du auf der waage stehst xD
tschö
naaaa????..kommste von alleine drauf?? - ich geb dir nen tipp,..es ist nicht der Bitte beachte die Umgangsformen beim Spion. , der dich jeden morgen anblinzelt wenn du auf der waage stehst xD
tschö
@Frank 1980
Also ich persönlich bevorzuge ja Paul, Erik oder Daniel als Jungennamen, aber da du ja etwas ungewöhliches sucht, wie wäre es mit Lucian, Viktor oder Drake...
Also ich persönlich bevorzuge ja Paul, Erik oder Daniel als Jungennamen, aber da du ja etwas ungewöhliches sucht, wie wäre es mit Lucian, Viktor oder Drake...
Hallo alle zusammen.
Vielen dank für die kreativen einfälle auch wenn manche kurz vom Thema abgewichen sind.
Sind ja echt ne Namen zusammen gekommen. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Bin mal kurz weg..
Ps: Ihr dürf euch weiter entfalten..
Vielen dank für die kreativen einfälle auch wenn manche kurz vom Thema abgewichen sind.
Sind ja echt ne Namen zusammen gekommen. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Bin mal kurz weg..
Ps: Ihr dürf euch weiter entfalten..
Ich hab auch zwei Jungs...
Bei jeder Schwangerschaft hab ich überlegen müssen. Oh je ... und jetzt haben beide Kinder 3 Namen. Bei den Kleinsten hab ich nach der Entbindung einen anderen Namen genommen weil es anders aussah, er passte nicht zum Namen und jetzt bin ich happy, dass ich das gemacht hab.
Wen ich jetzt noch nen Jungen bekommen würde.
Sponatn würde ich auf
Lasse-Tjorben
und
Tim-Laertes.
Ich find "normale" Namen langweilig.
Bei jeder Schwangerschaft hab ich überlegen müssen. Oh je ... und jetzt haben beide Kinder 3 Namen. Bei den Kleinsten hab ich nach der Entbindung einen anderen Namen genommen weil es anders aussah, er passte nicht zum Namen und jetzt bin ich happy, dass ich das gemacht hab.
Wen ich jetzt noch nen Jungen bekommen würde.
Sponatn würde ich auf
Lasse-Tjorben
und
Tim-Laertes.
Ich find "normale" Namen langweilig.
nach der entbindung umbenannt weil er anders aussah?
aha....und jetzt er hört er auf den wundervollen namen "käseschmiere" oder wie???^^
aha....und jetzt er hört er auf den wundervollen namen "käseschmiere" oder wie???^^
eben...und ich habe immer das gefühl, dass die menschheit komplett verblödet sobald der erbe die welt erblickt.
diese scheiss namen sind doch echt ne strafe! die scheinen alle zu vergessen, dass den mist auch noch einer in der schule rufen muss bzw. schreiben muss das auch noch einer können.
geil sind auch die kreativen, die ihr kind nach dem zeugungsort benennen.
ich hör schon den ausruf im IKEA: "die kleine "LT-Toilette" möchte im kinderparadies abgeholt werden"
diese scheiss namen sind doch echt ne strafe! die scheinen alle zu vergessen, dass den mist auch noch einer in der schule rufen muss bzw. schreiben muss das auch noch einer können.
geil sind auch die kreativen, die ihr kind nach dem zeugungsort benennen.
ich hör schon den ausruf im IKEA: "die kleine "LT-Toilette" möchte im kinderparadies abgeholt werden"