Forum
Thema: "Suchen fürs Flame!!!"
moin, ich suche noch 2-3 Mädels, die lust haben mit In Flame nach Parchim zu kommen. wer bock hat, einfach antworten...
PS: bitte welche melden , die in der Nähe Schwerin wohnen oder auf dem Weg nach Parchim...
Chauvi und ich sind dabei....
(bei zu vielen Bewerberinnen müssen wir dann aufs Auswahlverfahren zurück greifen ^^
)
PS: bitte welche melden , die in der Nähe Schwerin wohnen oder auf dem Weg nach Parchim...
Chauvi und ich sind dabei....
(bei zu vielen Bewerberinnen müssen wir dann aufs Auswahlverfahren zurück greifen ^^
)
und, wieviele haben sich schon gemeldet? ich meine die, die da ernsthaft interesse haben sich bei euch ins auto zu setzten....
na na na, nicht rumdüsen hier.
ist ernst gemeint!
hast schonmal was von ner fahrgemeinschaft gehört?
ist ernst gemeint!
hast schonmal was von ner fahrgemeinschaft gehört?
naja lust hätte ich ja schon...aber bei fremden leuten einfach so ins auto steigen? hmpf...wer machtn des?
weil wir mit denen noch nen wenig party machen wollten... und das macht mit mädels mehr spaß als mit fremden kerlen...
ich bin doch net so blöd und schreibe das hier rein wenn ich jemanden was antun will...
ich bin doch net so blöd und schreibe das hier rein wenn ich jemanden was antun will...
ja klar...wenn man schon nicht mal was in eurer dorfdisse aufreisst, dann so, wa?
und am ende sind die mädels von eurer gunst abhängig wenns nach hause geht
und wie ihr ausseht könnt ihr bestimmt nich die finger bei euch behalten
und am ende sind die mädels von eurer gunst abhängig wenns nach hause geht
und wie ihr ausseht könnt ihr bestimmt nich die finger bei euch behalten
was bist du denn für eine!
gehts noch, jemanden nach seinem äußeren zu beurteilen finde ich ganz schön arm.
und ich habs bestimmt nicht nötig jemanden auszusetzen!
wie schon gesagt, spaß für nen abend könnte ich (SO WIE ICH AUSSEHE) ja überall haben!
gehts noch, jemanden nach seinem äußeren zu beurteilen finde ich ganz schön arm.
und ich habs bestimmt nicht nötig jemanden auszusetzen!
wie schon gesagt, spaß für nen abend könnte ich (SO WIE ICH AUSSEHE) ja überall haben!
mädel.. was willst du eigentlich.. die frage war, wer mit will, und nicht wer nichtz mit will... ich habe deine auffassung zur kenntnis genommen und gut...
und srobby was hast du denn fürn prob,,,?? willst mit...??^^
und srobby was hast du denn fürn prob,,,?? willst mit...??^^