Forum
Thema: "Süchtig nach MV-Spion"
also dem hrosim und mir ist aufgefallen, das wir süchtig sind nach mv-spion und suchen auf diesem wege leute denen es genauso geht, zwecks eröffnung einer selbsthilfegruppe. wem es genauso geht bitte hand heben;-p
Mitglieder: derhrosim
dereinzigeengel
Mitglieder: derhrosim
dereinzigeengel
okey ich gebs zu mich hat es wohl auch erwischt .. die seite hat suchtpotenzial .... aber wenn ich genauer drüber nachdenke bin ich sogar internetsüchtig ....... ^^
So dann melde ich mich jetzt auch nochmal ... ist wirklich schlimm mit der Site hier ... seid ich das forum hier entdeckt habe ist ganz aus ...
ich gebs auch zu. ich bin süchtig von diser scheiße hier!
seitdem habe ich schon 16kg zugenommen. ich komme aber nur zur SHG wenn die im forum stattfindet. ansonsten kann ich leider nicht teilnehmen....
seitdem habe ich schon 16kg zugenommen. ich komme aber nur zur SHG wenn die im forum stattfindet. ansonsten kann ich leider nicht teilnehmen....
okey ich gebs zu mich hat es wohl auch erwischt .. die seite hat suchtpotenzial .... aber wenn ich genauer drüber nachdenke bin ich sogar internetsüchtig ....... ^^
*lach* könnt von mir sein
*lach* könnt von mir sein
schlimm ist nur wenn man am morgen aufsteht und überlegt sich noch vor dem zähne putzen ein zu wählen um zu sehen ob in den 6 stunden schlaf irgendwas aufregendes passiert ist *kopfkratz*
Ihr seid jetzt schon süchtig? Weicheier! Wir haben doch mit den wirklich coolen Dingen noch gar nicht begonnen, was soll dann erst passieren?