Forum
Thema: "Swift fahrer gesucht"
Also!! nein ich will nicht mitm finger wackeln und middi spieln!! wollte ihn nur mal fragen ob ers einlig hatte!!
Warum sollte ich andere belehren!! ich bin doch selbst net besser!!
Mein motto ist" fehlende leistung wir ddurch wahnsinn ersetzt"
Warum sollte ich andere belehren!! ich bin doch selbst net besser!!
Mein motto ist" fehlende leistung wir ddurch wahnsinn ersetzt"
auf den ersten beitrag bezogen....ich weiß gar nicht was du willst, nachts ist ca 100 km/h ja noch human... hab schon schlimmeres gesehen...außerdem ist das der grund warum langsam fahrende fahrzeuge immer rechts fahren sollen ;o)
also ich fahr ja auch swift,aber monchen ist unschuldig!!!! ich muss nämlich erstmal meine punkte los werden. heul.
solange hier niemand rein schreibt suche schwarzen corsa c...lol.....mit 95 auf stadtautobahn....lol....fahre da weiß gott schneller lang und genügend andere auch...also nix außergewöhnliches.....
fürs verständnis.... stadtautobahn unten am strande... (erster beitrag) wird sich garantiert nicht auf die bekannte stadtautobahn schutow kreuz -> Warnemünde beziehen... da ist 80 erlaubt und 90-100 völlig normal... er meint aber die rennstrecke unten am strande vom speicher bis total tanke..und da ist 60 erlaubt und wenn se dich da mit dem tempo 90-100 erwischen biste mindestens einen monat lang fussgänger
*hahaha* Erst so´n Beitrag mit "ich dacht ich guck nich richtig" und denn sagen, dass er selbst nich besser is. *muhahaha* Oder willst die fragen, ob auch mal damit fahren darfst? ^^
@Burniii: Daumen hoch! Manchen sollte man die Berechtigung nehmen, die linke Spur benutzen zu dürfen. =)
@Burniii: Daumen hoch! Manchen sollte man die Berechtigung nehmen, die linke Spur benutzen zu dürfen. =)