Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
man man , fängt ja jut an hier ...kommen ja immer mehr leutz hier rein ....hehe
also, haben ja schon so viele mädels hier am Start ...bei wem bricht jetzt dat Stangenfieber aus ....heißt ja nicht umsonst Tabledance-Bar ...
also, haben ja schon so viele mädels hier am Start ...bei wem bricht jetzt dat Stangenfieber aus ....heißt ja nicht umsonst Tabledance-Bar ...
Was geht denn jetzt ab?
die ganze nacht läuft nichts und jetzt um 11 Uhr geht's los oder wie??
*verwirrtist*
die ganze nacht läuft nichts und jetzt um 11 Uhr geht's los oder wie??
*verwirrtist*
lass dir mal eins von der chili schreiben....das hat nichts mit der tageszeit zu tun....wir schreiben darüber dann wenn wir darauf lust haben und ich bin meisstens immer mitten drin..kannst allllee fragen hier...muh...ausserdem habe ich dir heute nacht gesellschaft hier geleistet @Traceur
nicht so viele Fragen stellen @Traceur ....genieße doch jetzt die Zeit hier ....wenn schon paar mädels am Start sind ...
und hier wat los machen ...
und hier wat los machen ...
ach du auch sabse?! ....hihi
da hat man auch wat besseres zu tun, als sich hier die Zeit totzuschlagen ....
da hat man auch wat besseres zu tun, als sich hier die Zeit totzuschlagen ....
@Traceur...du bist nachher off gewesen....hab ja bei dir nach geschaut...und "muh" ist mein neuer wiedererkennungsausdruck...einfach nichts bei denken
ich weiß @Traceur ...hehe
würd ich auch machen Chili ....aber wat solls Chili kommen bessere Zeiten ....lol
würd ich auch machen Chili ....aber wat solls Chili kommen bessere Zeiten ....lol
so, wer möchte wat ordentliches trinken ...?! Spiel heute mal die Barfrau und ersetze meinen Hasen den DJ