Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.186
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
zurück zur Übersicht
178
179
180
Klaus
05.03.2007 9:14
reg. Mitglied
tach elling...oder wer?
Safariatze
05.03.2007 9:15
Gast
klaus, alte ratte schmeiss ma n bierchen rüber....
Safariatze
05.03.2007 9:15
Gast
bitte...
Die_mona82
05.03.2007 9:16
reg. Mitglied
kaffee hier??? nöööö....sektchen wär mir lieber
Elling
05.03.2007 9:17
Gast
soll der elling mal seinen igel aus der tasche holen und ne lokalrunde schmeißen??
Klaus
05.03.2007 9:19
reg. Mitglied
ok ..ein bier und schampus...elling sei brav..sonst weißte ja was kommt?
Safariatze
05.03.2007 9:19
Gast
äähm, klaus hol dat teure zeuch, elling löhnt....
Die_mona82
05.03.2007 9:20
reg. Mitglied
also bitte nur das feinste vom feinen
Klaus
05.03.2007 9:20
reg. Mitglied
elling is doch notorisch pleite..der läßt immer anschreiben
Die_mona82
05.03.2007 9:21
reg. Mitglied
na das ist denn natürlich dumm....denn muss er danach den laden eben aufräumen^^
Elling
05.03.2007 9:21
Gast
wenn der vogel sehr laut zwitschert wacht man unter umständen ohne wecker auf..
Elling
05.03.2007 9:22
Gast
also besser die fenster dicht @klaus
ich bin der neue und kommt jetzt öfters
Die_mona82
05.03.2007 9:23
reg. Mitglied
das freut uns aber...neue gesichter sind immer gut
Safariatze
05.03.2007 9:23
Gast
ich nehm sowas hier
und für mona
Elling
05.03.2007 9:24
Gast
scheint ja ganz nett zu sein bei euch.
Elling
05.03.2007 9:24
Gast
champagner für alle. mal einstand geben hier.
Die_mona82
05.03.2007 9:24
reg. Mitglied
wir sind immer nett...haben zwar alle ein alkoholproblem, aber was solls, irgendwas ist ja immer *lol*^^
Safariatze
05.03.2007 9:26
Gast
häh? dat zeug hat n verdammtes probs mit mir, so siehts aus...
Elling
05.03.2007 9:28
Gast
na, dann bin ich hier ja richtig. *grins*
Klaus
05.03.2007 9:28
reg. Mitglied
naaa ob elling sooo neu ist?
zurück zur Übersicht
178
179
180
Zufallsprofil
Profil:
Feiner B.
Ort:
Stralsund
Freunde:
2
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Was denkst du über den Leinenzwang für Hunde?
Sicherheit geht vor! Darum ja zum Leinenzwang: Immer, überall und für jeden Hund!
Wenn man den Wesenstest für alle Hunde einführt, sollten nur die an die Leine müssen, die nicht bestanden haben.
Leinenzwang ja, aber nur für bestimmte Rassen (Kampfhunde).
Leinenzwang ja, aber nur dort, wo sich viele Menschen aufhalten (Innenstadt).
Freiheit für Hunde! Die können nichts dafür. Also, weg mit dem Leinenzwang!
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1