Forum
Thema: "Tabledance-Bar"
hier dein lübzer.
AnAn merkst du nicht, dass das nur Wasser ist? lol den richtigen kaffee hab ich! *hihihihi*
so jetzt mal wieder was für mich pretty woman ... auf hindi. huuaaaaa. das ding rockt!
AnAn merkst du nicht, dass das nur Wasser ist? lol den richtigen kaffee hab ich! *hihihihi*
so jetzt mal wieder was für mich pretty woman ... auf hindi. huuaaaaa. das ding rockt!
@freud wenn jule geht hätte ich gern "Find the River" von R.E.M
zum Abschied,und als Seelenbalsam weil ich dann mit der horde Elefanten tanzen musss...
zum Abschied,und als Seelenbalsam weil ich dann mit der horde Elefanten tanzen musss...
R.E.M. als Abschlusslied ist sehr gut. =)
Hab sie letztes Jahr live gesehen in HH.... oh war das toll. *schwärm*
Hab sie letztes Jahr live gesehen in HH.... oh war das toll. *schwärm*
Wasser? Man, wieso bescheißt du mich? Hab ich dir was getan? Wenn ich meinen Kaffee nicht bekomme, dann werde ich AGGRO... Also her damit, zur Not käpfe ich auch! =)
Tut mir leid, bin schon wieder breit! Deshalb trinke ich jetzt wirklich mein letztes Bier und werde mich dann unauffällig verdrücken. Wenn ich die Türklinke treffe!
Arbeitstier, bleib doch noch, is grad so gemütlich hier...
her damit @Freud... Nu bin ich ein wneig bös mit dir... mich so zu betrügen...
her damit @Freud... Nu bin ich ein wneig bös mit dir... mich so zu betrügen...
@ jule Beneidenswert!!!!Ich habs bis heute nicht hingekriegt die jungs mal live zusehn!!!!!!Und endlich mal ne Frau mit Musikgeschmack!!!!!!Es erfüllt mich mit stolz mit dir getanzt zuhaben.