Forum
Thema: "Tättowierer des Vertrauens"
Hey Leute...erzählt doch mal wer für euch der beste Tättowierer is bzw.wo ihr euch habt stechen lassen...wär doch mal interessant zu sehen obs da viele Einstimmigkeiten gibt.Außerdem kann man so auch noch neue Tättowierer kennenlernen u.gleichzeitig werben
naja war bis jetzt immer in der pain station in schwerin zu tatoowieren...
die sind da zwar alle ein wenig durchgeknallt (nehmen in sonderfällen auch mal nen fishmäc als anzahlung) aber sie machen ihre arbeit verdammt gut war drei mal da und noch nicht einmal zum nachstechen... preislich kann man auch nich merken... lohnt sich mal hinzufahren
die sind da zwar alle ein wenig durchgeknallt (nehmen in sonderfällen auch mal nen fishmäc als anzahlung) aber sie machen ihre arbeit verdammt gut war drei mal da und noch nicht einmal zum nachstechen... preislich kann man auch nich merken... lohnt sich mal hinzufahren
Ich geh immer zum Strange Tattoo Studio in Neukloster...is bei mir sehr dicht u.hat neu aufgemacht...isn super netter Tättowierer u.kann ordentlich was...da geh ich jez immer hin!Hab beim nachstechen sogar nochma neuere u.bessere farben bekomm, die er neu bekommen hatte...richtig geil u.über die preise kann man auch nich meckern...
ich geh zum Berlin Ink....meine tattoowierern is total nett und die sitzungen mit ihr sind immer sehr lustig, schmerzhaft natürlich auch aber....so muss das ja nun mal sein, sonst wärs ja langweilig
mich würde mal interessieren was bei euch tattoowieren so kostet?
wird nach tattoo oder zeit bezahlt?
mich würde mal interessieren was bei euch tattoowieren so kostet?
wird nach tattoo oder zeit bezahlt?
Moin Moin also ich bin der meinung das einen Tättowierer des vertrauens haben sollte denn wenn die umgebung und das studio nicht passt dann weiss ich nicht ob ich mich dann da stechen lassen würde. Ich fahr immer nach Waren/ Müritz ins Bloody 2 Kisses, vieleicht sagt euch der Laden was. Ist auf jeden fall ne ast reine anglegenheit. Bei uns wird dann auch nach Tattoo bezahlt.
Ja bei meinem Tättowierer wird auch nach Tattoo bezahlt..also wieviel aufwand betrieben wird um es evtl.vorher zu zeichnen u.wieviele Sitzungen es dauert, Farbe o.nich etc...nich nach Zeit! Ich glaub damit könnte man die Kunden echt ausnehmen...so langsam wie möglich tättowieren o.so
Also freunde der Tattoowier kunst ich kann ja mal die jungs von Holistic Tättu aus Bergedorf empfehlen..gute preise und selbst schonweltweit pokale abgeräumt
Also wo ich hin gehe das http://www.utgard-tattoo.de/index.php
und sie liefern eine richtige geile Arbeit ab.
Sind einer der besten in Berlin, aber drei Monate vorher an melden
und sie liefern eine richtige geile Arbeit ab.
Sind einer der besten in Berlin, aber drei Monate vorher an melden
kennt jemanden einen guten tattoowiere in güstrow oder rostock ???
und warum ist derjenige so gut???
und warum ist derjenige so gut???
Der in neukloster heist glaube ich Rigo und ich gehe selber zu mirko im red corner mit dem kann man gut verhandeln und es springen bei stammkunden auch gute rabatte raus
Also ich war bisher bei Bodytuning am/im Klenowtor und werde mir mein 4. tattoo im Haus8 in Doberan stechen lassen.lockere,sympathische Menschen,die was drauf haben,und im Haus8 dazu auch noch recht günstige Preise.
also die Erfahrung die ich bis jetzt mit bildern auf der haut gemacht habe, die war die totale wucht, tat zwar etwas weh aber halt noch die alte schule
ich war damals auch im PAIN STATION, weil mir der laden empfolen wurde....so ganz zu frieden bin ich aber ehrlich gesagt nicht....ist halt ne ziemlich feines motiv und da wurd schonmal ne line versaut....
i hab bisher nich so viel gutes vom paint station gehört....würde da eher mirko ausm red corner vertrauen
das dumme am red corner sind bloß die ewig langen wartezeiten aufn termin..... da hab ich es in berlin noch n bissl einfacher
das dumme am red corner sind bloß die ewig langen wartezeiten aufn termin..... da hab ich es in berlin noch n bissl einfacher
naja aber bei einer sache bin ich mir sicher....
lieber ins studio gehen als privat...
hab echt schon viele sachen von privaten gesehen die richtig versaut waren... oder am besten in die staaten zu miami ink. fliegen...
grins da lohnt sich das dann auch optisch
lieber ins studio gehen als privat...
hab echt schon viele sachen von privaten gesehen die richtig versaut waren... oder am besten in die staaten zu miami ink. fliegen...
grins da lohnt sich das dann auch optisch
typisch frau....hehe
aber da hast de vollkommen recht, lieber ein paar monate länger sparen als so ne gurke für immer auf seinem körper zu haben
aber da hast de vollkommen recht, lieber ein paar monate länger sparen als so ne gurke für immer auf seinem körper zu haben
ja Miami Ink....wäre wirklich genial....nur da hinzukommen....fand aber das jungbluth in hamburg auch nicht schlecht wirkt....vorallem die sachen die Tschiggy macht .....
@ Papa Ralle......das is richtig der in Neukloster heisst Ricco
um dich zu verbessern^^ woher kennste den?
um dich zu verbessern^^ woher kennste den?