Forum
Thema: "Task Force REGI^^"
Mein lieber Herr Moderator, um einer Argumentation auszuweichen, muss zunächst einmal eine stattfinden.
Das Hirn einiger Leute hier macht das aber anscheinend wohl nicht mit. Womit wir wieder beim Intellekt wären.
Sag mir bitte Bescheid, wenn deine Kopfschmerzen anfangen. Dann kann ich vor der Löschung noch meine Freunde sichern^^
vergiss einfach mal den titel und versuch normal zu argumentieren ;o) aber das wird wohl nix. im gegensatz zu dir bin ich nicht der überzeugung, dass ein mod alles weiß ^^
Das Hirn einiger Leute hier macht das aber anscheinend wohl nicht mit. Womit wir wieder beim Intellekt wären.
Sag mir bitte Bescheid, wenn deine Kopfschmerzen anfangen. Dann kann ich vor der Löschung noch meine Freunde sichern^^
vergiss einfach mal den titel und versuch normal zu argumentieren ;o) aber das wird wohl nix. im gegensatz zu dir bin ich nicht der überzeugung, dass ein mod alles weiß ^^
Du tust ja gerade dasselbe, Moni. Hättste den Senf mal lieber auf dein Steak geschmiert.
Göre: *krrrrzzzzzz*WUAHAHAHAHA!^^
Wie arm. Wie arm! Auf dich neidisch sein? Neidisch darauf zu sein, tausende von Gangstern und Bitches, die dümmer sind als ein Schokoladenhohlkörper, zu moderieren?
Wow, ja, du bist der Held vom Erdbeerfeld. Nur weil du 10 IQ-Punkte mehr hast als jeweils ein User hier, brauchst du dich nicht aufzugeilen.
Du bist nichts weiter als ein Wärter im Affenhaus.
Göre: *krrrrzzzzzz*WUAHAHAHAHA!^^
Wie arm. Wie arm! Auf dich neidisch sein? Neidisch darauf zu sein, tausende von Gangstern und Bitches, die dümmer sind als ein Schokoladenhohlkörper, zu moderieren?
Wow, ja, du bist der Held vom Erdbeerfeld. Nur weil du 10 IQ-Punkte mehr hast als jeweils ein User hier, brauchst du dich nicht aufzugeilen.
Du bist nichts weiter als ein Wärter im Affenhaus.
ich hab dich zu keinem zeitpunkt persönlich angegriffen,aber wie hier schon festgestellt wurde fehlen die allem anschein nach die argumente!
Ich würde ja gerne argumentieren, aber irgendwie bleiben wir immer bei deinem Titel hängen. Du hättest es nicht erwähnen sollen 
So, und jetzt geh ich in mein Bettchen. Gibt auch noch was Wichtigeres als diesen adverseuchten Rotz hier.^^
Gute Nacht. sv für monchen.
)
So, und jetzt geh ich in mein Bettchen. Gibt auch noch was Wichtigeres als diesen adverseuchten Rotz hier.^^
Gute Nacht. sv für monchen.
Ich würde ja gerne argumentieren, aber irgendwie bleiben wir immer bei deinem Titel hängen. Du hättest es nicht erwähnen sollen 
ich sags ja immer wieder, humankapital is alles ^^ wo es fehlt: aufgeben ^^
ich sags ja immer wieder, humankapital is alles ^^ wo es fehlt: aufgeben ^^
@Schmutzi Du hast in der letzten halben Stunde akurat gewiesen, in welche Liga Du gehörst ...
Murmeln, klatschen und singen.
Schönes Restleben noch.
Murmeln, klatschen und singen.
Schönes Restleben noch.