Forum
Thema: "Tatto und Piercing was ist top was Flop?"
hey, keinen streit! zurück zum thema, wer will ein tatoo am arsch oder pussy, jetzt wird es interessant.
@armand, schweine erkennt man am gang, aber mich kennst du garantiert nicht.trotzdem danke, daß du mich mit jemanden vergleichst, der hier wohl ne ikone war.
@armand, schweine erkennt man am gang, aber mich kennst du garantiert nicht.trotzdem danke, daß du mich mit jemanden vergleichst, der hier wohl ne ikone war.
ich lass mir bart simpson mit dem spruch "eat my shorts" oder seinen arsch tättowieren...also ich finde auch tattoos mega geil...
ja, man erkennt sie am gang.
))
ja, man erkennt sie am gang.
))
also wenn du das machst und irgendwann aufgehen solltest wie nen fesselballon... dann wirkt das wie ne bandenwerbung im stadion... überlegs dir
ach gottchen..ihr seid sooo niedlich....
genau freche, leute wie wir stehen dann und lassen die zungen hängen..*feixtsichwech*...
chili, auf deinen pickligen rücken war auch keiner scharf....*räusper*
genau freche, leute wie wir stehen dann und lassen die zungen hängen..*feixtsichwech*...
chili, auf deinen pickligen rücken war auch keiner scharf....*räusper*
God save our gracious Queen!
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Long live our noble Queen!
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us,
God save the Queen.
Oh mann @ apfel...
denkst du du bist hübsch???? Guck erstmal in den spiegel, bevor du hier auf andere los gehst. sind die klamotten aus der altkleidersammlung??? *lach*.... kleine häßliche dicke
und friss noch nen fetten burger bei mc doof.
Echt mal....sprichst hier von niveau, dabei haste selber keines. das ist arm. gegen pickel kann man was tun....du hast deine häßliche visage ein leben lang...tja .... c´est la vie
denkst du du bist hübsch???? Guck erstmal in den spiegel, bevor du hier auf andere los gehst. sind die klamotten aus der altkleidersammlung??? *lach*.... kleine häßliche dicke
und friss noch nen fetten burger bei mc doof.
Echt mal....sprichst hier von niveau, dabei haste selber keines. das ist arm. gegen pickel kann man was tun....du hast deine häßliche visage ein leben lang...tja .... c´est la vie
ach apfel ...fühlst dich immer gleich aufm Schlips getreten,wa!? ist doch nur neidisch,weil du dich da oben net rauftraust, wo die Gogos tanzen ....naja bei deiner Visage würde ich mir dat auch net zu trauen! ....wird man doch eh nur ausgebut ....*LACHschmeissmichwech*