Forum
Thema: "Tatto und Piercing was ist top was Flop?"
tja.....über die konsequenzen denkt halt keine sau nach.
also wenn ich mir unsere generation so anschaue und mir vorstelle wie es 40 jahren auf deutschlands stränden ausschauen wird....na da, liebe freunde, könnt ich heute schon kotzen^^
da ist dann aus nem delphin ein waalross geworden....
ich interpretiere mal die täschi auf meine art und ich glaube ich weiß was sie meint
also wenn ich mir unsere generation so anschaue und mir vorstelle wie es 40 jahren auf deutschlands stränden ausschauen wird....na da, liebe freunde, könnt ich heute schon kotzen^^
da ist dann aus nem delphin ein waalross geworden....
ich interpretiere mal die täschi auf meine art und ich glaube ich weiß was sie meint
Das war ne ernste Frage: Gibbet in HRO ´n guten Tätowierer??? Ich mein jetzt nicht einen, der dir´n Buch vor die Nase knallt, wo man sich so´n Standard-0815 Tattoo aussuchen soll, sondern einen, der sich die Kundenwünsche anhört und selbst ´n Entwurf macht. =)
v&h tattoo am brink jule, meine freundin hat sich kürzlich dort tätowieren lassen und es schaut einfach nur geil aus.
tresorgöre...passt schoa....hätteste mal den ganzen fred gelesen, dann könnteste jetzt auch mitreden. =)
Nicklass...
tresorgöre...passt schoa....hätteste mal den ganzen fred gelesen, dann könnteste jetzt auch mitreden. =)
Nicklass...
ja unserer gerneration nach... kommt eh kaum einer ungehackt ins alter.. und demnach werden wohl eher die angestarrt, die einen leeren körper vorweisen... ich finde, wenn es ein schickes tattoo ist, ist es ok.... aber irgend welche sinnlosen, am besten noch bunten bildchens.. naja
du jule.. da wo ich war.. dem hab ich meine vorstellung gezeigt.. und er hat es mir, zwar anders, aber total geil auf den körper gemalt.. ich hab es mir angesehen.. und es war top
ja.. du das weiß ich auch nicht genau... bei der deutschen med über die kreuzung richtung glatter aal und dann die 1. abfahrt nach rechts rein.. lach.. und am ende der straße ist das dann
Na ja, bevor ich mir eins machen lasse, muss die Kohle da sein und ich werd mir den gut aussuchen, damit dass nich so´n schmieriger Heini wird, der keine Ahnung hat und zu tief sticht. ^^
im gesicht find ichs überhaupt nich toll....weder bei frauen noch bei männern.....in hwi in der abc str...is n guter....ich werd heute hin....grins...mein drittes tattoo abquatschen
hat jemand erfahrung mit "wolf's tattoostudio???
bei mir wird's langsam zeit mal was auf diese sinnfreie Haut zu bekommen....
bei mir wird's langsam zeit mal was auf diese sinnfreie Haut zu bekommen....