Forum
Thema: "Tatto und Piercing was ist top was Flop?"
du musst dich nicht vor der ziege zu rechtfertigen...sie kanns eben nicht besser....lass doch...es muss auch neider geben....
naja freche, da hättest du wohl nur dein tatoo rausschneiden sollen. bisschen offensiv ist das schon, wie bei der fleischbeschauung. hast nal deinen kerl gefragt, wie der das so findet, hehehe?!
na das möchte ich für sie hoffen.....hauptsache sie kommt nicht auf die zündende idee, und stellt ihre äpfelchen hier rein...dann bin ich blind.....*würg*
na soo offensiv ist dat nun auch nicht....nur weil man da an der Stange tanzt....seid ihr alle prüde,eh! son Kindergarten hier,echt!
Und mein Schatz steht da drüber.....@suche_dich
und wat willst du denn jetzt armands ....
Und mein Schatz steht da drüber.....@suche_dich
und wat willst du denn jetzt armands ....
weiß nicht, wie hieß der, vielleicht liege se auch schon im clinch. ich würde es scheiße finden, wenn meine olsch sich so lasziv an der stange zeigen würde, wie in der tabledance-bar. immer dran denken, was die anderen denken. aber mir egal,werd dann mal popcorn holen und sessel zum zuschauen bereithalten.
soso...ich muss auch los...war mal wieder lustig...danke apfel für die nette unterhaltung....ich habe schön gelacht....beehre uns bald wieder.
moment chica, hat der das so gesagt, wo issa denn? ach egal, nicht mein ding, überlegen ist aber trotzdem angesagt. hat nix mit prüde zu tun, aber es gibt dinge, da sollte man mal überlegen.
@suche....scheiss doch drauf, was die anderen denken.!!!!was geht uns fremdes elend an...und wenn sie meint sich so zu zeiegen denn kann sie das doch tun...das bild ist keinesfalls falsch oder sonstiges...man kann sich auch echt anstellen....
richtig @freche,....alle prüde....zumindestens verstehen hier viele keinen spaß.... so rein haun...
ich kauf mir jetzt nen apfel.rrrrr.....
ich kauf mir jetzt nen apfel.rrrrr.....
he armands dat an der Stange zu tanzen in ner Disco ...ist nur Spaß ....ich machs nicht beruflich!! Gerade die sich hierrüber über sowat aufregen, sind doch die ersten die neben dem bodest stehn und mit Zunge runterhängend da stehen und einem dabei anhimmeln ...und sich denn aufs Klo verpissen und sich dabei einen runterholen!!