Forum
Thema: "Tatto und Piercing was ist top was Flop?"
@armand....oh man, denn bist ja dauer hart wa im kopp und unten oder was???lol...alki müsstest du ja denn auch schon sein...muh
worauf wartest du suche dich...und warum kleine chili???muh...sie ist nicht klein.-..*bockigaufnbodenstampf*...muh...l
alalalala...lol
alalalala...lol
danke armand! wollen wir die freche vernaschen? ach nee, geile foto's von ihr sind uns lieber oder? ich würde gern das gesicht ihres kerles sehen, wenn der das hier lesen sollte.
wäre wohl angebracht ...dann könnt ihr euch weiterhin drüber aufgeilen ....sonst kriegt ihr ja nix zu sehn hier @suche_dich
NO@suche
die frauen anderer männer sind TABU.
das ist die einzige regel die mir wirklich heilig ist.
die frauen anderer männer sind TABU.
das ist die einzige regel die mir wirklich heilig ist.
@suche ihr kerl liest das doch immer...also was für prob hast du???er ist nicht so verkrampft wie du...
@suche ihr kerl liest das doch immer...also was für prob hast du???er ist nicht so verkrampft wie du...
ach danke freche, bei mir zu hause zwar nix, aber ich denke, sowas habe ich nicht nötig.du redest dich hier um kopf und kragen, du solltest lieber vorher bedenken, wenn wie heißt er?!...das hier liest, wie sich alle an dir einen hochziehen, dann hätte ich schon sowas wie ein scheiß gewissen. aber mach weiter...freue mich, hahaha!
@babe, ja so bin ich, wollte mich endlich mal einschalten.
@babe, ja so bin ich, wollte mich endlich mal einschalten.
was soll er schon drüber denken, wenn er sowat hier lesen würde ...kanns euch gerne morgen mal sagen, denn werd ihm dat bestimmt heute zeigen....worüber ihr euch so aufregen tut, nur über so ein bildchen hier ....er hat mich auch schon tanzen sehn und war stolz drauf, dass ich da oben getanzt hab....und er wußte dat er für mich die Nummer 1 ist und nicht die kerle die daneben standen ...denn die haben mich net interessiert!