Forum

Thema: "Taxifahrten"

Burniiii
19.08.2007 10:14
Gast
Moinsen, wie einige ja wissen bin ich Taxidriver in HRO, also falls jemand mal mit mir fahren möchte, so wird die erste Fahrt komplett nach Taxameter abgerechnet, damit ich einen Vergleichswert habe, Folgefahrten werden je nach Fleißigkeit des Bestellers günstiger abgerechnet. 50/50 Tickets nehme ich jederzeit an also nicht nur am WE... wenn ihr sparen und mir Aufträge bescheren wollt und könnt, so meldet euch einfach. Wer unzufrieden sein sollte, was bisher nicht der Fall war, spricht sein Problem bitte direkt an... Einzige Bedingung die ich stelle ist folgende, Fahrten müssen mind. 20-30 Minuten vor Fahrtbeginn angemeldet werden. Ansonsten kann ich für keine Rasche und günstige Bedienung garantieren. Ihr habt´s in der Hand

Gartensaisoneröffner ^^
19.08.2007 10:19
Spion Team
oO

und als erkennungszeichen, um dich zu bekommen pfeife ich der dame in der telefonzentrale die nationalhymne nationalhymne vor oder was?

Burniiii
19.08.2007 10:25
Gast
gewisse intelligenz setze ich voraus, das sich die benutzer auf dem momentan nur einzig möglichen weg bei mir melden, werd´n teufel tun und hier im forum meine handy nummer posten

Engel_Nr_1
19.08.2007 10:29
Gast
ja der burniiii hat mich auch schon heil nach hause gebracht!!!!!

Gartensaisoneröffner ^^
19.08.2007 10:33
Spion Team
mit gewisser intelligenz betrachtet heisst es "dass" und "handynummer"! -.-

also für disco-nächte ungeeignet... mehr wollte ich doch nicht wissen. es gibt ja taxifahrer, die eine taxinummer haben, nach denen man fragen könnte...

Burniiii
19.08.2007 10:43
Gast
die Taxizentrale leitet solche Gesuche höchst ungern weiter und ganz nebenbei bemerkt, du gehörst zum Personenkreis die ich nicht zu meinen Kunden zählen möchte
Wie du sicher bemerkt hast bin ich obendrein auch noch wählerisch
In diesem Sinne, reite mal schön dein Pferd weiter

Engel_Nr_1
19.08.2007 11:09
Gast
nana jungs, hier wird nicht gezankt!!!
ich kann burniiii auch für disco-nächte empfehlen, man weiss ja ungefähr, wann man los will.

Gartensaisoneröffner ^^
19.08.2007 11:12
Spion Team
dann solltest du vielleicht den personenkreis definieren um solche missverständnisse von vornherein auszuschließen! sollte man von einem moderator erwarten dürfen. -.-

Burniiii
19.08.2007 12:05
Gast
Moderator hin oder her, ich mag schlicht und ergreifend keine Besserwisser
hoffe das war jetzt unmißverständlich

Gartensaisoneröffner ^^
19.08.2007 12:15
Spion Team
nicht ich habe den intelligenzspruch zuerst gebracht ;o) damit bin ich raus...

Orca73
19.08.2007 12:23
Gast
setz dich mal ordentlich auf den geschenkten gaul und schaue andern nicht aufs maul

Burniiii
19.08.2007 12:25
Gast
weiß zwar nicht was falsch daran ist seine kontaktdaten, sprich handynummer nicht zu posten, aber du wirst schon recht haben, und das du raus bist, einen grösseren gefallen hättest mir nicht tun können
thx

Timsche
19.08.2007 12:38
Gast
burniiii wie erreicht man dich denn? du bist doch im taxi net online? oO

Mike880
19.08.2007 13:13
Gast
@ timsche lol

Mike880
19.08.2007 13:14
Gast
@ burni3xi da du ja sonst auch willkürlich freds schließt wäre es angebracht diesen hier auch zu schließen^^

DuMans
19.08.2007 17:43
Gast
leider kann der herr sich seine kunden nicht aussuchen weshalb solch sprüche relativ unangebracht sind und ohnehin völlig egal.

Burniiii
19.08.2007 20:34
Gast
Sicherlich kann ich mir die Kunden aussuchen, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die sich diesen Luxus leisten können... gut das ihr alle bescheid wisst *lol

Erreichbar ist man im Taxi nur per HandyNr. und die gibt es hier nur bei Sympathie, im Taxi geb ich die Nummer ja auch nicht xbeliebig weiter...
Im Übrigen, der Kunde hat freie Taxiwahl am Stand, ferner dieses kann der Fahrer auch Kunden ablehnen... weiß kaum einer, ist aber so!
Aber ich streite mich nicht

Pastafari
19.08.2007 20:37
Gast
ich denke mal, dass er mit diesem angebot die damenwelt ansprechen will, und dann mal schnell einen abstecher in eine dunkle ecke macht *scherz*

Burniiii
19.08.2007 20:46
Gast
ehrlich gesagt isses mir egal ob ich männchen oder weibchen fahre, hauptsache am ende der fahrt wird das vereinbarte geld auf´n tisch gelegt, aber im prinzip haste recht, die damen sind freundlicher als die herren, und da ich grossen wert auf freundliche kunden lege, besteht mein bisheriger kundenkreis grösstenteils aus damen, und wenn ich den bisherigen threadverlauf so querlese, haben einige gar nicht begriffen was ich hier anbiete, aber wenn das geld da ist, haut es raus, kost ja nix

Dolg
20.08.2007 9:04
Gast
he burniii wie es scheint bist du wirklich so ein ...... wie ich gehört habe.kein wunder das einige leute von mvs heiss auf dich sind...