Forum
Thema: "Technics Plattenspieler suchen neuen Inhaber"
Nadeln dabei?
Wie viel möchtest du dafür haben? Verkaufst du auch nur einen plattenspieler? das wäre super, freu mich auf antwort
Wie viel möchtest du dafür haben? Verkaufst du auch nur einen plattenspieler? das wäre super, freu mich auf antwort
Der MK 1210 ist DER Plattenspieler schlechthin, den 1200er kenn ich nicht.
Ich selber habe den M3D von technics.
Und die Orto Naddeln sind auch nicht die schlechtesten - wie lange hast die schon drauf ???
Ich selber habe den M3D von technics.
Und die Orto Naddeln sind auch nicht die schlechtesten - wie lange hast die schon drauf ???
der unterschied zwischen mk2 1210 und mk2 1200 ist die farbe. der eine ist schwarz und der andere silber ;o)
Na für madonna platten ist der ja viel zu schade...damit wird in clubs aufgelegt @ timsche..und ja der taugt was...meiner meinung nach der beste platten spieler den es gibt..da lohnen sich die 500 € wenn man ihn neu kauft! wie lange die nadeln schon drauf sind intrssiert mich allerdings auch!
als wenn´s timsche nicht wüsste....Also Timsche in Cluhubs....Man kann auch Madonna in Clubs auflegen....glaub ich
richtig Max.....ausserdem für die alten Madonna Platten ist das Gerät gerade gut genug....unglaublich so eine Aussage.....und für zuhause sieht so ein Gerät auch gut aus....was soll der nun kosten?
klar sieht er zu hasue auch gut aus...dagegen habe ich auch nie etwas gesagt aber für neuwert 500€ dann doch etwas zu teuer bloß um mal zu hause platten auf zu legen oder meint ihr nicht jungs? (MaxNaron & timsche)