Forum
Thema: "Teenagerschwangerschaft - Fluch oder Segen?"
not found....
ich würde abtreiben, wenn ich zu jung schwanger werden würde....viele kommen selbst noch nicht mal mit sich klar....und dann noch nen kind...hm...
ich würde abtreiben, wenn ich zu jung schwanger werden würde....viele kommen selbst noch nicht mal mit sich klar....und dann noch nen kind...hm...
Du musst das html noch hinter den Punkt setzen... Die um die es in dem Bericht geht, wollen garantiert nicht abtreiben...
die haben doch wasser...ich bin mit 15 ungewollt schwanger geworden und hab´s abgetrieben...scheiß "erstes mal"...aber ich glaub es war die beste entscheidung.....
ohne schulabschluss, ohne ausbildung, ohne im leben zu stehen und einen mehr oder weniger sicheren job zu haben... ein fluch... nicht nur für die mutter... wenn ich später ein kind haben sollte, dann will ich dem kind nicht nur eine sozialwohnung und gebrauchte möbel bieten können... das hört sich vielleicht ein bisschen hart an, aber im prinzip ist es doch so...
@Baby hab ich verständnis für - ging mir auch so...
Aber die Mädels in dem beitrag haben es ja drauf angelegt...
Klingt jetzt doof ich weiss aber ich sags trotzdem : ich find´s unverantwortlich!
Aber die Mädels in dem beitrag haben es ja drauf angelegt...
Klingt jetzt doof ich weiss aber ich sags trotzdem : ich find´s unverantwortlich!
klingt nicht doof@talisman
wie ich schon geschrieben hab: ich will meinem kind mehr als luft und liebe bieten können... ich meine damit nicht, dass kinder mit einem goldenen löffel im mund aufwachsen sollen... aber finanzielle nöte und damit verbundener kummer wirkt sich auch auf kinder aus... die sind immer viel sensibler als man immer denkt...
wie ich schon geschrieben hab: ich will meinem kind mehr als luft und liebe bieten können... ich meine damit nicht, dass kinder mit einem goldenen löffel im mund aufwachsen sollen... aber finanzielle nöte und damit verbundener kummer wirkt sich auch auf kinder aus... die sind immer viel sensibler als man immer denkt...
Ich weiss- so eins sagt mama zu mir und wenn es klappt lernst du mein grossfüssiges monster nächste woche samstag kennen...
ja das html habe ich dahinter gesetzt, hat trotzdem nicht gefunzt.
irgendwie sind in letzter zeit alle schwanger...in jeder ecke....und sogar 4 freundinen von mir....man man, dieses jahr ist wieder dolle schlimm
irgendwie sind in letzter zeit alle schwanger...in jeder ecke....und sogar 4 freundinen von mir....man man, dieses jahr ist wieder dolle schlimm
wir haben ziemlich lange von minimaler Unterstützung leben müssen, ich weiss also wie schwer es ist nein sagen zu müssen und dem kind nicht kaufen zu können was seine freunde haben (gameboy, playsi, handy...) Es gab immer etwas das wichtiger war.
ich bin ja auch so ein kind... mir hat trotzdem nie was gefehlt... naja... ein papa... aber ich hab ja jetzt einen ersatzpapa! *freu* aber trotzdem... ich hab es ja gemerkt, wenn meine mama kummer hatte und weil sie mein ein und alles war, ist und bleibt tut mir das genauso weh... ich mach ihr keine vorwürfe, weil sie kann ja auch nichts für unsere situation... aber ich weiß, dass ich alles versuchen werde um meinem kind kummer zu ersparen... (soll nicht heißen, dass meine mama das nicht versucht hat)