Forum
Thema: "Terroristen im MV Spion^^"
^^
definiere dumm aus der sicht eines taxifahrers ^^ ich bin echt nicht voreingenommen, aber dein fred hat mir alles gezeigt
mehr geht nicht ^^
definiere dumm aus der sicht eines taxifahrers ^^ ich bin echt nicht voreingenommen, aber dein fred hat mir alles gezeigt
mim, machs so wie ich mit dir, ignorier mich doch einfach^......ne ansprache oder????
kein ignorieren.....
kein ignorieren.....
@ jmoon: klappe ^^
@ burni3xi: nö, das wär zu einfach.... für dich ^^ lass mich doch meine ansicht äußern... nur weil sie richtig ist, solllte ich sie nicht verheimlichen... oder fehlt dir der mod-status um dich mit löschen meiner posts dagegen zu wehren? ^^
@ burni3xi: nö, das wär zu einfach.... für dich ^^ lass mich doch meine ansicht äußern... nur weil sie richtig ist, solllte ich sie nicht verheimlichen... oder fehlt dir der mod-status um dich mit löschen meiner posts dagegen zu wehren? ^^
brauch mich nicht wehren gegen jemanden der einen gar nicht kennt, aber wenns dir spass macht, mach weiter
in einem geistigen duell wäre ich gerne gegen dich angetreten, aber ich bin ja deiner aussage nach waffenlos
*rofl* *lol*
muss dich nicht kennen um zu wissen, gegen welche vorschriften du verstoßen hast. und ich muss mich auch nicht als dummen betrunkenen bezeichnen lassen ;o)
in diesem sinne lasse ich es jetzt auf wunsche einer besonderen person auch =)
muss dich nicht kennen um zu wissen, gegen welche vorschriften du verstoßen hast. und ich muss mich auch nicht als dummen betrunkenen bezeichnen lassen ;o)
in diesem sinne lasse ich es jetzt auf wunsche einer besonderen person auch =)