Forum
Thema: "Thor Steiner und Spasten sind wieder da....."
Von: killerbiene
Datum: 06.12.2006 18:34
Nachricht:
eh du spacken lass es sein so ne scheiße zu schreiben von wegen betrügen soll ich dir von schatzi sagen
Muhhaha muss ich mal lachen..
He liebe Adims, wie geht es das , solche Vollidioten sich immer und immer wieder anmelden können???
Datum: 06.12.2006 18:34
Nachricht:
eh du spacken lass es sein so ne scheiße zu schreiben von wegen betrügen soll ich dir von schatzi sagen
Muhhaha muss ich mal lachen..
He liebe Adims, wie geht es das , solche Vollidioten sich immer und immer wieder anmelden können???
hey domino wer ist killerbiene kenne ich net und schreib mal zurück und denke nicht das sie schatzi oder so ist
ohh dumme leute gibts, ... *totlach*
@domino: indem sie sich immer wieder ne neue emailadresse zulegen. aber das wär mir ja schon wieder zu viel arbeit und einfach zu blöd.. aber daran erkennste den IQ vom toastbrot !
@domino: indem sie sich immer wieder ne neue emailadresse zulegen. aber das wär mir ja schon wieder zu viel arbeit und einfach zu blöd.. aber daran erkennste den IQ vom toastbrot !
so nett am frühen morgen ihr süßen!? morgen erstmal!! wer hat noch kaffee über. Meine maschine ist kaputt. Heul
Na Bono das ist doch nichts neues. Der hat doch voll einen an der Waffel! sind wir ja nun schon gewohnt!!
Lach. Ich weiß. Na die heiße Schokolade und der Glühwein sind ja schonmal nicht schlecht,aber der rest des weihnachtsmarkt ist echt kacke.